ich kann lc nextGen entfeheln der ist zwar nur von sag ich ma 17:00- 20:30 wir kriegen bald nen vserver dann ist er den ganzen tag on und wens gut kommt vl. auch nen root server
[S] Suche lv30-egal Charr (Server egal!)DE 10/05/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo suche einen DE Charr Server ist egal nur bitte ab Level 30 wenn es geht "GRATIS" muss auch keine Ausrüstung besitzen! ;)
Danke schonmal für eure Meldungen pls über PN:cool:
Suche stabilen Bot für Item/baalruns 10/04/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Die überschrift müsste eigentlich alles sagen aber ich möchte es trotzdem nochmal genauer beschreiben was ich suche.
Also ganz easy suche nen Bot der sehr stabil ist was Andy/Meph/Baal/Key - runs angeht.
Der bot sollte natürlich auch sogut wie es geht undetectable sein und nicht alzu kompliziert sein was die Pickit einstellungen angeht.
Kennt einer einen stabilen p-server?? 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies die überscjrift erklert wohl alles;)
ich hab bis jezt 99yt2 (vor kurzem ganz weg) Wingm (beim einloggen geht fenster einfach zu) und zuiaipk (Fehler beim verbinden mit server) hmm also langsam nervts immer wieder neuen anzufangen kaum hat man eq und geld schon server weg also daher meine frage ob jemand nen stabilen server kennt der pro tag 100 ma wegschmiert:confused::confused::confused::confused :