Quote:
Originally Posted by *CherryCoke*
in der Ruhe liegt die Kraft?, ja & dann dauert das länger?, dafür ist man um so stolzer wenn man ein LvL Up etc bekommt, auf 777 Grinden sicher?, alle hauen da eine Lilie rein & bekommen soviele Ups bis zum umfallen, ich sehe da kaum welche die grinden, ich sehe da nur Lappen die in der Arena chillen.
|
in der ruhe liegt kraft schon klar aber wer hat bock 4 5 jahre lang einige stunden täglich einen char LVLN zu MÜSSEN um hoch zu kommen...
was die kleinen kiddys in lc 777 mit ihren dummen lilien machen is mir sowas von egal^^ ich hab meinen spezi jetzt bis 133 gegrindet und nich vor daran was zu ändern bei 3-5 std fürn lvl werd ich sicher kein cash reinstecken um schneller zu sein. aber ehrlich keiner zockt viele jahre einen char um mal hcoh zu kommen hab auf ger nen char auf 97 da machste ohne cash in einer dz ca 2% (genau weiss ichs nich is ne weile her

) und wenn ich dann bedenke das 97->98 schon ca50 dz dauert...was is dann bei 140...da reichen insgesamt dann die 5 jahre wahrscheinlich nichmals ^^