Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

last chaos 777 wie lange off?

Discussion on last chaos 777 wie lange off? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 11/03/2011, 14:19   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by *CherryCoke* View Post
in der Ruhe liegt die Kraft?, ja & dann dauert das länger?, dafür ist man um so stolzer wenn man ein LvL Up etc bekommt, auf 777 Grinden sicher?, alle hauen da eine Lilie rein & bekommen soviele Ups bis zum umfallen, ich sehe da kaum welche die grinden, ich sehe da nur Lappen die in der Arena chillen.
in der ruhe liegt kraft schon klar aber wer hat bock 4 5 jahre lang einige stunden täglich einen char LVLN zu MÜSSEN um hoch zu kommen...
was die kleinen kiddys in lc 777 mit ihren dummen lilien machen is mir sowas von egal^^ ich hab meinen spezi jetzt bis 133 gegrindet und nich vor daran was zu ändern bei 3-5 std fürn lvl werd ich sicher kein cash reinstecken um schneller zu sein. aber ehrlich keiner zockt viele jahre einen char um mal hcoh zu kommen hab auf ger nen char auf 97 da machste ohne cash in einer dz ca 2% (genau weiss ichs nich is ne weile her ) und wenn ich dann bedenke das 97->98 schon ca50 dz dauert...was is dann bei 140...da reichen insgesamt dann die 5 jahre wahrscheinlich nichmals ^^
Zinkhal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 14:46   #77

VannY_BunnY's Avatar

Received Thanks: 31
Leute suchtet doch nicht so rum xD
es wurde erz, dass der Server heute eigentlich schon um 12;00 Uhr wieder Online sein sollte. Und selbst wenn es jetzt noch einen Tag länger dauern soll... die Hauptsache ist doch, sie bekommen es überhaupt wieder hin oder seit ihr da etwa anderer Meinung ?
Was meint ihr eigentlich was für ein Druck auf den Admins lastet ?
VannY_BunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 14:46   #78

Received Thanks: 0
zwischenfrage will jemand 2 160+ acc`s 777 kaufen ? xDD
BlackSpiderman is offline  
Old 11/03/2011, 14:49   #79

VannY_BunnY's Avatar

Received Thanks: 31
Falscher Ort für den Post

PS. Schreib es in den Last Chaos Trading rein
VannY_BunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 14:50   #80

ja schon klar is halt nur langsam deprimierend^^ =(
BlackSpiderman is offline  
Old 11/03/2011, 14:52   #81

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by VannY_BunnY View Post
es wurde erz, dass der Server heute eigentlich schon um 12;00 Uhr wieder Online sein sollte. Und selbst wenn es jetzt noch einen Tag länger dauern soll... die Hauptsache ist doch, sie bekommen es überhaupt wieder hin oder seit ihr da etwa anderer Meinung ?
soll ich jetzt den admin bemitleiden?sry aber ob mir sowas zuviel is überleg ich mir vorher ... momentan is das einzige was mich stört das man wie immer und überall NULL info's bekommt-.-
Zinkhal is offline  
Old 11/03/2011, 15:21   #82

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
bitte schließen wir brauchen nit 1000 heul/frage threads -.-
BaZZtian is offline  
Old 11/03/2011, 15:24   #83

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by VannY_BunnY View Post
ja da hast eig recht

Quote:
Originally Posted by Zinkhal View Post
soll ich jetzt den admin bemitleiden?sry aber ob mir sowas zuviel is überleg ich mir vorher ... momentan is das einzige was mich stört das man wie immer und überall NULL info's bekommt-.-
du hast aber auch recht der admin muss irgentwann mit sowas rechnen
LetherFace2 is offline  
Old 11/03/2011, 15:30   #84

also einloggen kann man sich ja jetzt auf der 777 seite aber wo soll man da den neuen patch ziehen können vanny?
WolveDream is offline  
Old 11/03/2011, 16:22   #85

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Closed, Sektionsregeln beachtet und ansonsten braucht man nichts zu sagen.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread