Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extreme ,777 und Omnia LC sind ein und die selben

Discussion on Extreme ,777 und Omnia LC sind ein und die selben within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
enCore™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 243
Received Thanks: 140
Extreme ,777 und Omnia LC sind ein und die selben


So ... nun soll mir mal einer erzählen/beweisen das
Extreme, 777 und Omnia nicht auf dem selben server laufen
und den selben Admin haben ...
weil das ist echt mal nen krasser Zufall
das alle 3 Server gleichzeitig offline sind !!!
der Typ will nur Geld machen und mehr nit ...

Habe in Omnia LC nen thread gefunden der das selbe aussagt ...
Quote:
Hey ...
habe eben was merkwürdiges festgestellt ...
klar habe schon von dem Gerücht gehört das Omnia der neue 777 sein soll
aber hatte es einglich nit geglaubt ...
hier habe ich nun was gefunden wo sich jeder sein eigenes urteil bilden kann




bitte achtet auf die IP Adresse ...
kann es sein das der 777 Admin nun soviel Geld hat
das er sogar nen 2. Server aufmachen kann oder wie darf ich das deuten ?
Und an alle die glauben Gamigo macht die server down ...
ihr habt alle keine ahnung ...

GAMIGO KANN KEINE SERVER SCHLIEßEN
DIE HABEN DIE FILES NUR GEMIETET
UND DAHER HABEN SIE KEINE UHRHEBER RECHTE HIER IN DEUTSCHLAND
BRAUSON GAMES HABEN DIE RECHTE UND NUR DIE KÖNNEN SERVER SCHLIEßEN
bzw SERVER VERKLAGEN ABER DENEN IST DAS EGAL WEIL DIE GENUG GELD VERDIENEN MIT IHREM LC

Edit: Man sieht das Gamigo nur dem Hoster eines Servers drohen kann ...
und wen der keine Ahnung hat und sich einschüchtern lässt
macht der Hoster kurzen prozess und schmeist den server von seinem Host
(Wie jetzt bei Extreme + 777 + Omnia passiert)
aber einen Server Für immer schließen können sie nicht ...

enCore™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 13:11   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Das glaube ich auch, dass die 3 den gleichen Admin haben, weil beispielsweise Eternia NICHT davon betroffen ist.
Bei Omnia+777 ist es zu 100% der Fall.

Gamigo kann die verklagen und eine hohe Summe einfordern.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 13:13   #3

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Das der Admin von Extreme und 777 der selbe ist hab ich schon am ersten Tag gesagt, aber alle meinten ja nur das der Admin nicht soviel für seine Community tun würd
»Epicz´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 13:16   #4




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Das Englisch vom ExtremeLC Admin ist viel ausgereifter als das vom 777 Admin.
Soviel kann ich sagen.
Abendfalls ist die "Schreibweise" anders.
Aber OmniaLC ist mir so oder so so eine ominöse Sache.
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2011, 13:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 6
kannst du mal sagen wann die wieder hochgefahren werden crazy
maestia is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 13:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 245
Received Thanks: 25
Wenn es derselbe Admin wäre, müsste Extreme doch auch auf dem Stand von 777 sein.
Seved is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 13:37   #7

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
nö nit unbedingt ... wen ich 3 server hätte würd ich auhc 3x was unterschiedliches probieren
BaZZtian is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 13:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 305
Received Thanks: 32
guck doch mal auf extreme wird viel mehr gemacht.
events, (gs)(gM)(wiza), außerdem is der viel netter
patrickdergroße is offline  
Old 11/01/2011, 13:53   #9

 
Nanostray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 754
Received Thanks: 243
ICh schreib auf xlc admin an im forum - > 5 mins Soäter bekam ich ne Antwort auf meine frage !
Nanostray is offline  
Old 11/01/2011, 13:54   #10




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by maestia View Post
kannst du mal sagen wann die wieder hochgefahren werden crazy
Warum ich?
Woher soll ich das wissen?
Kim is offline  
Old 11/01/2011, 13:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
ich denke bei omnia ist das der fall aber wie schon viele erkannt haben gibts bei xlc einen großen unterschied
kürnbach is offline  
Old 11/01/2011, 15:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by warlock464 View Post
So ... nun soll mir mal einer erzählen/beweisen das
Extreme, 777 und Omnia nicht auf dem selben server laufen
und den selben Admin haben ...
weil das ist echt mal nen krasser Zufall
das alle 3 Server gleichzeitig offline sind !!!
der Typ will nur Geld machen und mehr nit ...

Und an alle die glauben Gamigo macht die server down ...
ihr habt alle keine ahnung ...

GAMIGO KANN KEINE SERVER SCHLIEßEN
DIE HABEN DIE FILES NUR GEMIETET
UND DAHER HABEN SIE KEINE UHRHEBER RECHTE HIER IN DEUTSCHLAND
BRAUSON GAMES HABEN DIE RECHTE UND NUR DIE KÖNNEN SERVER SCHLIEßEN
bzw SERVER VERKLAGEN ABER DENEN IST DAS EGAL WEIL DIE GENUG GELD VERDIENEN MIT IHREM LC
Also das Urheberrecht hat nichts mit der uns bekannten Uhr zu tun, sry fand das grad so lustig.
Aber mal deiner Sache entgegen das Omnia und 777 von selben Admin geleitet werden, ist ja schonmal gefragt worden und da kamen wir auch zu dem Entschluss das dies 100%ig der Fall ist.
Was Gamigo angeht:
Gamigo hat alle Rechte in Europa was LastChaos angeht. Meistens werden Orte genutz in denen Gamigo nich nicht explizit einen Server aufgemacht hat.
Beispielsweise Niederlande wenn ich mich nicht täusche, dort wurde 2009 mal angefangen zu arbeiten aber bis heute noch nichts gemacht.
Daher stehen auch manche PrivatServer dort.

Soviel meinerseits wenn was an der Aussage falsch is korrigiert mich
NextG3N is offline  
Old 11/01/2011, 15:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Das glaube ich auch, dass die 3 den gleichen Admin haben, weil beispielsweise Eternia NICHT davon betroffen ist.
Bei Omnia+777 ist es zu 100% der Fall.

Gamigo kann die verklagen und eine hohe Summe einfordern.


Wer eins und eins zusammen zählen kann, wird merken, dass Gamigo eine Offensive gegen P-Server Startet. Wer die Betreiber sind, kann keiner Sagen. Mann kann maximal Spekulieren, und selbst WENN es so wäre, Wayne ? kann dir doch latte sein ob der Admin der selbe ist oder Nicht du Held.

Eternia ist der wohl korrupteste Fail Server Überhaupt. Außerdem gehört EG nicht in dieses Topic.
DonJoe is offline  
Old 11/01/2011, 15:49   #14
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
auch wenn sie auf den gleichen servern laufn und den gleichen admin haben ihr idioten bezahlt doch eh für cash egal ob sie den gleichen admin haben! mir ist es auch ziemlich egal ob sie den gleichen admin oder so haben hauptsache man hat spaß am spielen wenn man sich kein cash kauft kann man nichts falsch machen sag ich nur
illyminati is offline  
Old 11/01/2011, 15:52   #15

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by warlock464 View Post
So ... nun soll mir mal einer erzählen/beweisen das
Extreme, 777 und Omnia nicht auf dem selben server laufen
und den selben Admin haben ...
weil das ist echt mal nen krasser Zufall
das alle 3 Server gleichzeitig offline sind !!!
der Typ will nur Geld machen und mehr nit ...

Und an alle die glauben Gamigo macht die server down ...
ihr habt alle keine ahnung ...

GAMIGO KANN KEINE SERVER SCHLIEßEN
DIE HABEN DIE FILES NUR GEMIETET
UND DAHER HABEN SIE KEINE UHRHEBER RECHTE HIER IN DEUTSCHLAND
BRAUSON GAMES HABEN DIE RECHTE UND NUR DIE KÖNNEN SERVER SCHLIEßEN
bzw SERVER VERKLAGEN ABER DENEN IST DAS EGAL WEIL DIE GENUG GELD VERDIENEN MIT IHREM LC
Was willst du mit dem Thread bezwecken?
Selbst wenn es so wäre.. Wem intressiert denn das bitte? Ich geh doch auch nur arbeiten für die bunten Scheinchen, damit ich sie irgendwem andren, der auch dafür arbeitet wieder in den Rachen werfen kann. Wenn er meint er verdient mit 3 Servern mehr Geld, soll er das machen. Es werden ja auch ganze Restaurant-Ketten eröffnet.

Zuletzt lacht der der das Geld hat.
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777,Extreme & Omnia!
10/07/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo Lastchaos - Trading section. Ich verkaufe heute 2 schicke accounts auf 777 , extreme und omnia. 777 (Tengal ) : 157-160 hunter 130-140 Waldi 95-100 Schatti. Zum Hunter :
Mehr G1 für selben Preis !
11/10/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
So ganz einfach ich biete euch einen " Job " an ihr gibt mir z.B. eine PSC 10 € 10 € = ca. 800 Credits und ich biete euch dafür aber 1200 G1 ich sage es gleich : da ich nächste Woche Praktikum von 14 bis 22 uhr habe gehts erst die woche danach ^^ vorbestellungen kan man aber machen
2 mal mit dem selben account
04/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi ich war neulich bei einem freund , der meinte voll stolz schau mal... dann hat er sich 2 mal auf dem selben account eingeloggt jedoch mit anderen char´s ich hab natürlich dumm geguckt:confused: geht sowas und wenn ja wie? (sufu schon benutzt nichts rausbekommen genauso wie google)



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.