Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Server

Discussion on Welcher Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Welcher Server

moinmoin... ich würde gerne mal wieder nebenbei spielen aber nicht auf gamigo habs da satt... ansprüche sind nit besonders hoch

er sollte deutsch sein sonst englisch geht auch

stabil laufen was aber ja für jeden server vorraussetzung nr. 1 sein sollte...

zumindest so bugfrei das nicht der spielspaß vergeht es geht jetzt nit um kleinere bugs sondern zb. keine funktion von dungeons oder so das würde den spaß nehmen

die rates sollten so sein das man als neuanfänger nicht 10 jahre braucht und oben anzukommen also schon eine gut erhöhte SP und EXP rate... drop is mir relativ egal

besonders viel von den meisten besonderen "systemen" wie collect benutze ich nicht uppen sollte klappen.. wenn pvp verbuggt ist machts nix da hab ich ehh 0 lust drauf

ich hab zuletzt 2009 gespielt demnach weiß ich auch nicht grade was die neuen tollen versionen alles bringen also wenn neue sachen buggen wirds mir vermutlich nichtmal auffallen es sollten halt die grundsätzlichen funktionen wie priv. dungeon, teleporten ect. gegeben sein und alles stabil laufen

denke mal da sollte es einige geben =) würde mich freuen wenn ihr dazu schreibt wieso grade dieser und wenn ihr da spielt was ihr da am besten/schlechtesten findet

habe bereits den "vorstellung" thread durchgelesen aber da funzen die meisten links nichtmehr...
Mericat is offline  
Old 10/31/2011, 17:04   #2

kribabic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
extreme lc is gut da sind die rates echt hoch, sonst supreme lc ist zurzeit down, aber macht rießen fun dort da man cash-items für ingame gold bekommt!! sonst fallen mir keine anderen guten ein..
kribabic is offline  
Old 10/31/2011, 17:08   #3

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
ich teste mal extreme lc... war auch das einzige was mich angesprochen hatte vom sticky... gibt ja noch recht wenige gute =( war auf 777 aber da waren soviele deppen...
Mericat is offline  
Old 10/31/2011, 17:31   #4

*Auron*'s Avatar

Received Thanks: 33
eternia
*Auron* is offline  
Old 10/31/2011, 17:49   #5

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
Omnia LC ist auch ok ... aber bisl doof wen man kb hat cash zu laden
wems egal ist hat auf omnia sicher ne menrge fun
BaZZtian is offline  
Old 10/31/2011, 19:16   #6

»Epicz´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,487
777
»Epicz´ is offline  
Old 10/31/2011, 19:32   #7

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
777
SchneeRiesel:) is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 19:39   #8

»Epicz´'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SchneeRiesel:) View Post
Bist du irgendwie doof oderso?
Dein Facepalm kannst du für dich behalten.

Nenn mir einen besseren Server ..

777 ging durchn Gold-Bug "kaputt" zumindest der Markt aber das spielt keine grosse Rolle. Dafür ist 777 mit Omnia aufm neusten Stand der P-Server halt.

Eternia? Die haben soziemlich vieles falsch gemacht.
Ich sag ja nur Level-Bug / 100K Cash etc

Extreme geht auch noch wobei aufm Server viele diesen Npc-Switcher bug benutzt haben.

Und Ep1 Server .. naja .. oldschool ist nicht wirklich der Hit.

Achja, hier für dich (:
»Epicz´ is offline  
Old 10/31/2011, 19:43   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Quote:
Bist du irgendwie doof oderso?
Dein Facepalm kannst du für dich behalten.

Nenn mir einen besseren Server ..

777 ging durchn Gold-Bug "kaputt" zumindest der Markt aber das spielt keine grosse Rolle. Dafür ist 777 mit Omnia aufm neusten Stand der P-Server halt.

Eternia? Die haben soziemlich vieles falsch gemacht.
Ich sag ja nur Level-Bug / 100K Cash etc

Extreme geht auch noch wobei aufm Server viele diesen Npc-Switcher bug benutzt haben.

Und Ep1 Server .. naja .. oldschool ist nicht wirklich der Hit.

Achja, hier für dich (:
lvl bug ist schon lang gefixt und die auswirkungen von dem 100k cash bug wurden durch ein schnelles rb vernichtet - dazu gabs noch 500 cash für jeden
also eternia ist der einzige p-server mit einem fähigen team
Quatsch! is offline  
Old 10/31/2011, 19:49   #10

»Epicz´'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
lvl bug ist schon lang gefixt und die auswirkungen von dem 100k cash bug wurden durch ein schnelles rb vernichtet - dazu gabs noch 500 cash für jeden
also eternia ist der einzige p-server mit einem fähigen team
Naja wie man es nimmt, kenne genug Leute die haben sich massen von Accounts erstellt und pro Acc 500 Cash erhalten .. das 777 keinen richtigen Support hat sollte jeden klar sein trotzdem läuft der Server schon lange stabil und die Rates passen auch. Alleine schon die Tatsache das 777 mit Omnia die 2 P-Server mitn neusten Files sind macht 777 schon um Wellen besser als Ep2 (Meine Meinung)
Jeder Server hat seine Macken / Fehler aber das ist noch lange kein Grund mein Kommentar mitn Facepalm zu beantworten. Wenn der liebe Herr. SchneeRiesel
lesen könnte wüsste er nach was malodri sucht.

Quote:
Originally Posted by malodri View Post

er sollte deutsch sein sonst englisch geht auch

stabil laufen was aber ja für jeden server vorraussetzung nr. 1 sein sollte...

zumindest so bugfrei das nicht der spielspaß vergeht es geht jetzt nit um kleinere bugs sondern zb. keine funktion von dungeons oder so das würde den spaß nehmen

die rates sollten so sein das man als neuanfänger nicht 10 jahre braucht und oben anzukommen also schon eine gut erhöhte SP und EXP rate... drop is mir relativ egal

besonders viel von den meisten besonderen "systemen" wie collect benutze ich nicht uppen sollte klappen.. wenn pvp verbuggt ist machts nix da hab ich ehh 0 lust drauf

ich hab zuletzt 2009 gespielt demnach weiß ich auch nicht grade was die neuen tollen versionen alles bringen also wenn neue sachen buggen wirds mir vermutlich nichtmal auffallen es sollten halt die grundsätzlichen funktionen wie priv. dungeon, teleporten ect. gegeben sein und alles stabil laufen

denke mal da sollte es einige geben =) würde mich freuen wenn ihr dazu schreibt wieso grade dieser und wenn ihr da spielt was ihr da am besten/schlechtesten findet

habe bereits den "vorstellung" thread durchgelesen aber da funzen die meisten links nichtmehr...
Von daher passt 777.

Edit : Ja, das mitn Level-Bug ist ne alte Geschichte die mittlerweile gefixxt ist, trotzdem haben genug Leute diesen Bug gekannt &. benutzt von daher isses auch nen Fail.
»Epicz´ is offline  
Old 10/31/2011, 20:07   #11

Quote:
Naja wie man es nimmt, kenne genug Leute die haben sich massen von Accounts erstellt und pro Acc 500 Cash erhalten .. das 777 keinen richtigen Support hat sollte jeden klar sein trotzdem läuft der Server schon lange stabil und die Rates passen auch. Alleine schon die Tatsache das 777 mit Omnia die 2 P-Server mitn neusten Files sind macht 777 schon um Wellen besser als Ep2 (Meine Meinung)
Jeder Server hat seine Macken / Fehler aber das ist noch lange kein Grund mein Kommentar mitn Facepalm zu beantworten. Wenn der liebe Herr. SchneeRiesel
lesen könnte wüsste er nach was malodri sucht.

Von daher passt 777.

Edit : Ja, das mitn Level-Bug ist ne alte Geschichte die mittlerweile gefixxt ist, trotzdem haben genug Leute diesen Bug gekannt &. benutzt von daher isses auch nen Fail.
dann kannste aber alle lc server in die tonne kippen
weil es auf allen bugs gibt/gab die manche ausgenutzt haben und sich nen vorteil daraus gezogen haben
auf eternia wurde das beispielsweise ganz gut erledigt
auf 777 vken dagegen einige goldseller 1,5kkkk für 10 euro.. wenn du verstehst was ich damit meine
Quatsch! is offline  
Old 10/31/2011, 20:09   #12

»Epicz´'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
dann kannste aber alle lc server in die tonne kippen
weil es auf allen bugs gibt/gab die manche ausgenutzt haben und sich nen vorteil daraus gezogen haben
auf eternia wurde das beispielsweise ganz gut erledigt
auf 777 vken dagegen einige goldseller 1,5kkkk für 10 euro.. wenn du verstehst was ich damit meine
Naja, wie gesagt, auf 777 ist mir nur der Gold-Bug bekannt.
Aber ist ja nun auch egal, für mich ist das Thema damit abgeschlossen.
»Epicz´ is offline  
Old 10/31/2011, 20:13   #13

Quote:
Naja, wie gesagt, auf 777 ist mir nur der Gold-Bug bekannt.
Aber ist ja nun auch egal, für mich ist das Thema damit abgeschlossen.
es gibt auf 777 mehr dupe-bugs als auf andern servern

naja bin weg.. hat eh jeder ne andere meinung dazu
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 20:14   #14

*Auron*'s Avatar

Received Thanks: 33
Edit: Dreck hab mich im thread verwechselt, lool
*Auron* is offline  
Old 10/31/2011, 20:18   #15

»Epicz´'s Avatar

Der TE schrieb lediglich

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich teste mal extreme lc... war auch das einzige was mich angesprochen hatte vom sticky... gibt ja noch recht wenige gute =( war auf 777 aber da waren soviele deppen...
Und da ich seine Meinung nicht teilen kann hab ich 777 vorschlagen, und?
Er muss ja nicht drauf zocken es war nur´n Vorschlag.

Btw malodri wo genau hast du gespielt? Also auf was fürn Sub-Server? ^^
Spiele atm auf Luxor und kann deine Meinung nicht wirklich teilen von daher ..
»Epicz´ is offline  
Reply