also wan dengt hir seid ihr fertich dar mit will zoken well auf kardar habe ich keine chr und nu mein schöner 161 bischi weg und mein 109 schati auch heul grade wie die sau und jezt
also wan dengt hir seid ihr fertich dar mit will zoken well auf kardar habe ich keine chr und nu mein schöner 161 bischi weg und mein 109 schati auch heul grade wie die sau und jezt
LOL
Dazu sag ich jetzt nichts.
Ach und bitte schreibe etwas ordentlicher
wie ich sehe hast du dich hier extra heute angemeldet um in diesen thread sowas unbrauchbares nutzloses zu spamen
achja , da übersetzt googl noch zehn mal besseres deutsch als deines man
Supreme LastChaos 10/24/2011 - Last Chaos Private Server - 567 Replies Hey leute,
tut mir leid aber wer hatte wohl spaß dran den server unter DDoS zu stellen.
Nun ich werde den server jetzt vorerst down lassen er wird warscheinlich wieder nächste woche Online gehen da bis dahin Crysis wieder kommt und Merak Highlevel gebiet fertig macht desweiteren möchte ich sagen das NIX gelöscht wird es wird alles so bleiben es wird nur der server von den laggs befreit.
So Yannikin kannst wieder closen :) ich informiere Yannikin wenn der server wieder on geht.