tut mir leid aber wer hatte wohl spaß dran den server unter DDoS zu stellen.
Nun ich werde den server jetzt vorerst down lassen er wird warscheinlich wieder nächste woche Online gehen da bis dahin Crysis wieder kommt und Merak Highlevel gebiet fertig macht desweiteren möchte ich sagen das NIX gelöscht wird es wird alles so bleiben es wird nur der server von den laggs befreit.
So Yannikin kannst wieder closen ich informiere Yannikin wenn der server wieder on geht.
Dann würd ich mal sagen downloaden und zocken ((:
da kommen die ferien ja perfekt *__*
musst dich noch bis 13 uhr gedulden
ach ja Merak wird erst nächste woche hinzugefügt bzw über nächste woche. und server geht auch erst dann in final status wenn ich erstens einen itemALL editor habe und alles fertig machen kann oder zweitens ich die cash items aus geres nehmen muss so leid es mir tut..
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account! 11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde
auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp.
96er mage mit noch 25k fp
und 94er heili mi 3k fp
ALLE AUSGESKILLT!!
Charklasse auf GER
Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
Supreme Aion is over 02/06/2011 - Aion Private Server - 9 Replies Supreme Aion is over
http://www.aion.esportssupreme.de/
I've gotten around the SL2.exe in the Supreme launcher,
so now I can run lineage and log in to the server without launching Sl2.exe
at any point.
Problem now being L2.exe shutting down the game itself if I run Lineage2 from Walker, any suggestions at all how to not allow lineage to shut itself down ?
If and when I get this problem solved, the person who gave me the answer or pointed me to the correct way, shall get a copy of the...
IG Walker for Supreme l2 06/29/2007 - Lineage 2 - 4 Replies can someone post some links for some c5 walkers with the aserv bypass in them, im gonna try to get one working on supreme l2. or if someone has one that works on Sl2 already, lemme know.