|
You last visited: Today at 20:22
Advertisement
[Server] Legendary LastChaos
Discussion on [Server] Legendary LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
10/25/2011, 12:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
-Exp bis 109 ist okay
-Exp bis 120 ist seit gestern auch okay
-Dropp allgemein ist gut
-Sp kann leicht erhoeht werden, aber bitte nicht nur bei Lowmobs, sondern auch bei paar 130+ zum nachfarmen.
Vielleicht schafft ihr es noch 120+ Mobs einzufuegen, fuer das lvln nach 120, habe gestern mit Carhartt geredet, er meint es ist moeglich zum Beispiel die Mobs ausm Spirit Cave einzufuegen, und die Exp gut anzupassen.
|
|
|
10/25/2011, 12:24
|
|
Received Thanks: 176
|
ich fände es besser wenn ein event im eigentlichen forum angekündigt wird un nicht hier
weil hier muss man en haufen seiten durchblättern in der hoffnung man findet einen beitrag un bitte auch etwas früher ankündigen nicht wie gestern
war an der arena un hab per zufall im chat gelesen dass en event in ner stunde is
bisl knapp find ich
|
|
|
10/25/2011, 12:24
|
|
Received Thanks: 232
|
Das Baal ein SP-Mob wird, und die Exp Rate ab 100 vlt bissel anziehen ?
|
|
|
10/25/2011, 12:51
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Ich komme grad nich aufm namen aber die mobs die im seelenturm etage 9 sind diese dinger die bei Zerstoerten Bauemen sind und die so aehnlich aussehen da wo man die 85er waffen droppt...( Ich glaube die heisen Dark Wraith)
Das sollte auch ein SP Mobs sein
Und diesen Mob fuegt man den in irgendein Tempel weil der mob ist ja in Seelenturm etage 9 ist und man da ja nicht hinkommt
|
|
|
10/25/2011, 12:52
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 298
|
Quote:
Originally Posted by kthxbye~
also das einzigste was ich hier nicht gut finde sind die Events...
Es wird garnicht auf die Leute rücksicht genommen die Tagsüber nicht Online kommen können
Und die FP rate ist auch mieserabel man kann soviel Sperre haben wie man will und soviel farmen wie man will man bekommt NIE 20k FP zusammen ich hab bei NUR durchfarmen von 0-70 10k fp bekommen und hatte sperre drin
ich hab bis jetzt immer die Events verpasst und als ich mal sagte ob wir nicht mal eins in der Nacht oder in der Früh machen könnten bekam ich nur die Antwort "man kann es nicht jedem Recht machen"
|
Zu dem Event Teil, ich hab dir gestern gesagt das 20 Uhr das Event war und es zu dem Zeitpunkt als wir schrieben 22 Uhr war. Leider kann unser Team auch nicht 24/7 Online sein, da jeder arbeiten & oder zur Schule muss. Wir versuchen nun natürlich aber auf solche Zeiten einzugehen. Wenn man solche Wünsche & Probleme hat kann man ja wie du es getan hast auf uns eingehen- wir sind ja kein Offi LC, wir versuchen es den Spielern auch recht zu machen ;-)
Wäre denn 22 Uhr für dich in Ordnung oder noch später?
Quote:
Originally Posted by SchneeRiesel:)
Das Baal ein SP-Mob wird, und die Exp Rate ab 100 vlt bissel anziehen ? 
|
Naja mit der Exp Rate hab ich gestern ersteinmal mit den "Highs" vom Server geschrieben. Unsere Konsequenz war eigentlich, dass man die Exp von 120+ Mobs ein bisschen erhöhen müsste & dafür Samen doch ab 140 einführen sollte.
Was meint denn die Allgemeinheit hierzu?
Edit: Oli, die Seelenturmmonster sind bei uns doch alle im Belfist Tempel vorhanden.
|
|
|
10/25/2011, 12:55
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Quote:
|
Edit: Oli, die Seelenturmmonster sind bei uns doch alle im Belfist Tempel vorhanden.
|
Dann kann man ja von Dark Wraith die FP rate erhöhen das man mit Samen mehr bekommt
|
|
|
10/25/2011, 13:00
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 248
|
Quote:
Originally Posted by VolXSturm|
Zu dem Event Teil, ich hab dir gestern gesagt das 20 Uhr das Event war und es zu dem Zeitpunkt als wir schrieben 22 Uhr war. Leider kann unser Team auch nicht 24/7 Online sein, da jeder arbeiten & oder zur Schule muss. Wir versuchen nun natürlich aber auf solche Zeiten einzugehen. Wenn man solche Wünsche & Probleme hat kann man ja wie du es getan hast auf uns eingehen- wir sind ja kein Offi LC, wir versuchen es den Spielern auch recht zu machen ;-)
Wäre denn 22 Uhr für dich in Ordnung oder noch später?
|
22uhr klingt perfekt (: dankesehr Und ja versteh ich natürlich das die meisten events immer so nachmittags-abend sind aber so ab und zu mal etwas später für die anderen User schadet glaube ich nicht
|
|
|
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by VolXSturm|
Naja mit der Exp Rate hab ich gestern ersteinmal mit den "Highs" vom Server geschrieben. Unsere Konsequenz war eigentlich, dass man die Exp von 120+ Mobs ein bisschen erhöhen müsste & dafür Samen doch ab 140 einführen sollte.
Was meint denn die Allgemeinheit hierzu?
|
Exp Rate etwas höher ab 100 +, geschweige denn die Pyra mops etwas mehr anpassen, da ich Zwischen 104-107er (Nicht Elite) und 106/109 + 110 Walkyre keine großen Unterschiede merke.
Fp-Rate finde ich allerdings vollkommen ausreichend.
Im Lowlevel klar Procy, danach kann man in Merak gut grinden.
Mittellevel kann man wunderbar im Seelenturm(Bellfist^^) farmen, habe mit 94 bei Fliegendem Tod mit Stripes bischen mehr als 50 fps pro bekommen .
Highlevel, naja da macht man eigentlich genug beim Leveln/Droppen etc, ich meine 8-10 Fps pro weißes Mop sind echt ne Menge.
Droprate muss ich nix zu sagen, da sind sich denke ich alle einig - sehr gut!
=)
|
|
|
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Vielleicht so machen das man die Samen früher benutzen kann?
|
|
|
|
|
Received Thanks: 427
|
Ein NPC mit Covern,Verschmelzungs Büchern, EE's und vll noch Lager und Heandler Ticket wäre nicht schlecht, wenns geht nicht nur ein Cover pro Char sondern Mehrere das nich jeder gleich aussieht
|
|
|
10/25/2011, 13:04
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI
Ein NPC mit Covern,Verschmelzungs Büchern, EE's und vll noch Lager und Heandler Ticket wäre nicht schlecht, wenns geht nicht nur ein Cover pro Char sondern Mehrere das nich jeder gleich aussieht 
|
Perfekt, wäre auch mein Wunsch müssen ja keine FP - Stärkung oder EXP Tränke sein. Einfach nur so etwas.
|
|
|
10/25/2011, 13:06
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
|
Aber dann auch nicht zuviel drin, sprich keine Aufpushmittel wie Adrenalin etc. , das versaut im Endeffekt zuviel, da man noch leichter als sowieso hoch levelt.
|
|
|
10/25/2011, 13:07
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 298
|
Quote:
|
Naja zu den Covern, StyLeR & ich haben ja gestern eine Art "Coupon" eingeführt (Kompost  ) die man gegen ein Rüstungscover seiner Wahl eintauschen kann. Diese kann man bei Events erhalten oder käuflich bei Merchant Events erwerben.
30 Tage Boxen & Verschmelzungs/ Trennungsbücher gabs gestern beim Event. Soll ja auch etwas besonderes sein, oder nicht? ;-)
Quote:
Originally Posted by 'Casper'
Vielleicht so machen das man die Samen früher benutzen kann?
|
Fänd ich persöhnlich übertrieben, dann müsste man die Exp Rate ja noch mehr verringern oder jeder ist nach ein parr Tagen am Cap.
Quote:
Originally Posted by SnowShadow91
Exp Rate etwas höher ab 100 +, geschweige denn die Pyra mops etwas mehr anpassen, da ich Zwischen 104-107er (Nicht Elite) und 106/109 + 110 Walkyre keine großen Unterschiede merke.
Fp-Rate finde ich allerdings vollkommen ausreichend.
Im Lowlevel klar Procy, danach kann man in Merak gut grinden.
Mittellevel kann man wunderbar im Seelenturm(Bellfist^^) farmen, habe mit 94 bei Fliegendem Tod mit Stripes bischen mehr als 50 fps pro bekommen .
Highlevel, naja da macht man eigentlich genug beim Leveln/Droppen etc, ich meine 8-10 Fps pro weißes Mop sind echt ne Menge.
Droprate muss ich nix zu sagen, da sind sich denke ich alle einig - sehr gut!
=)
|
Ja Pyra... hab ich gestern zum 1. Mal gehört, dass die Exp verbuggt sind, haben alle nur schön ausgenutzt ohne irgendwie dran zu denken dies zu melden. Wir werden natürlich versuchen dies zu fixen, sky kommt aber leider erst gegen Abend online.
|
|
|
10/25/2011, 13:38
|
|
Received Thanks: 54
|
ich fände quest die ordentlich fp geben toll, da man dadurch nicht nur stumpfsinnig farmen muss, sonern auch ein wenig abwechslung hat
|
|
|
10/25/2011, 14:42
|
|
Received Thanks: 176
|
wann kann man sich eig cash items kaufen?
|
|
|