Hab ein Problem bei der deinstallation von Eternia LC. Diese lief schon seit fast einer Stunde aber es nichts weiteres passiert:
Ich habs dann nochmal probiert und es ist wieder stehen geblieben.
Mein OS: Windows 7 64bit
Vieleicht hatte ja jemand schon Problem und hat eine Lösung parat sonst wirds eben bei der nächsten Formatierung der Festplatte gelöscht
Visual studio c++ dll deinstallation FEHLER!! 08/02/2011 - WarRock - 0 Replies hay,
es geht um visual studio c++ ..
ich habe einen großen fehler glaube es hat nichts mit den sources zu tun ich hatte jaah immer davor fehler dachte es liegt an den sources aber jetzt habe ich debugging gestartet mir Build ..
dabei kam dass raus!:
http://s1.directupload.net/images/110802/boirtx4v .png
BITTE UM HILFE WAS ICH DA TUN MUSS:( DANKE:)
[FRAGE] Hilfe bei der SweetIM deinstallation! 01/11/2011 - Technical Support - 18 Replies Hallo liebe e*Pvp Com.
Ich habe ein Problem mit der extra Emoticon Datei SweetIM für MSN, ICQ und weitere Chatträume.
Und zwar hat sich meine Schwester SweetIM gedownloadet, und seitdem läuft mein Computer nichtmehr ganz sauber, und ich habe gelesen das er einen Spioniert und halt den Computer schädigt.
Ich habe es versucht zu löschen via: Start > Systemsteuerung und Software, aber leider kann ich es dort nicht deinstallieren.
Und wen ich es via Suche versuche ist alles...
FAQ: Manuelle Deinstallation von Battlefield 2 10/01/2010 - Battlefield - 6 Replies Vorbereitung
Sichere die beiden Ordner:
- Profiles
- Screenshots
unter:
-> Eigene Dateien -> Battlefield 2 (XP)
Blue Screen nach Kaspersky deinstallation.. :( 07/05/2010 - Technical Support - 12 Replies Hi,
seitdem ich eben Kaspersky an meinem PC deinstalliert habe und danach meinen PC neugestartet habe bekomme ich immer nen Blue Screen. Bei der Technischen Information steht: *** STOP: 0×0000008E (0×C0000005, 0×8056E544, 0×F7922BA4, 0×00000000 ) Helft mir bitte.. Habe XP Professional drauf.
Mfg
Java Deinstallation 07/11/2007 - Technical Support - 2 Replies Hi, ich wollte mir gerade das Visual Studio 2005 neuinstallieren, doch um alles schön zu resetten, hab ich vorerst alles mögliche vom VS deinstalliert, dabei dachte ich mir, dass ich direkt den Rest auch aufräumen könnte..
Nach ein paar Programmen stieß ich auf "J2SE Environment 5.0 Update 6".
Dann habe ich überlegt:
* Javascript könnte ich im Internet gebrauchen
* Aber Java ist total scheiße und ich hasse es
* Aber hinterher brauche ich das für eine Internetseite..
usw..
Dann bin ich...