Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Send Error Report ( Eternia Games )

Discussion on Send Error Report ( Eternia Games ) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation Send Error Report ( Eternia Games )

Hallo,
ich hab da ein kleines problemchen ...
und zwar , ich öffne den launcher -> drücke auf "Start" -> dann geht das fenster auf ( Loading... ) bleibt schwarz und dann kommt " Send Error Report ja / nein "

kann mir da vielleicht einer helfen ?

schon im vorraus thx
juni2006 is offline  
Old 08/31/2011, 14:39   #2

expensiv's Avatar

Received Thanks: 46
reinstall.
expensiv is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 20:12   #3

Received Thanks: 8
werd ich gleich mal versuchen ... danke schonmal

so habs mit ausgeschaltetem virenscanner versucht , immernoch nichts !
immer noch das gleiche problem
juni2006 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
777lastchaos send error report
11/30/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hallo forum ich habe ein problem hab ein rechner von vaio. Daten;2.53GHz,Nvidia geforce4 ti4200 64MB VRam. ich habe 777lastchaos drauf wenn ich es starte dann ladet es 1-2 minuten. bevor der anmeldekästchen gekommen ist steht da immer send error report.ich habe mir mehrmals 777lastchaos neu runtergeladen aber da kommt immer send error report und ich bin nicht mal bis zum amelde kästchen gekommen.was kann ich tun brauche eure hilfe pls.
Crossfire error send error report? was kann man tun
08/24/2011 - CrossFire - 14 Replies
wenn ich crossfire starte kommt nach den hgw game watcher diese nachricht
Send error report (bei Eternia)
01/27/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Heya Leute, ich habe ein riesen Problem. :eek: Schon einmal war mir nach dem einloggen einloggen ein Fenster bei Eternia aufgesprungen mit dem Hinweis "Send error report". LC stürzt danach ab. Damals hatte es erst wieder funktioniert als ich Eternia neu installiert hatte. Da das ziemlich lange dauert wollt ich mal fragen ob es dafür eine schnelle 1,2,3 Lösung dafür gibt.
Send Error report?
09/24/2010 - CrossFire - 12 Replies
wenn ich das game starte kommt bei mir der schwarze bildschirm danach kommt ein kleines fester names "CROSS FIRE ERROR" und dadrin steht "send Error report?" man kann auf 2 sachen klicken einmal auf OK und dann auf Abbrechen. Habe schon neu Installiert und Deinstallier. Grafiktreiber ist auf den neusten stand. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg. Taklita
????? error/send report problem.
07/06/2008 - Dekaron - 3 Replies
Hi, I think everyone knows the error that pops out in the middle of the game with all this gibberish you cant understand. Well I have tried everything to get it away, I have reinstalled like 5 times, host file is clean, I have tried ''run as administrator''(I have Vista Ultimate), I have set the compatibility mode to xp and hardware cant be the problem for sure. Can anyone tell me any else solutions, its kinda disturbing when you have vaced a big amount of monsters and that damn error...

All times are GMT +1. The time now is 08:34.