also habe alles runter geladen starte den launcher drück auf start wähle den channel und nu geht das lc auf schwarzes bild und lädt und lädt aber passiert nüx weis jemand rat?^^
also habe alles runter geladen starte den launcher drück auf start wähle den channel und nu geht das lc auf schwarzes bild und lädt und lädt aber passiert nüx weis jemand rat?^^
stell sicher das alles mit windows2000 kompatibel ist, wenn nicht läuft es nicht
Also nu hab ich C LC entlich am laufen auf XP.
Nu komm ich nich mehr ins Spiel, Einloggen geht er led dann aber immer den Tempel wo ich zuletzt auch war und mich auch ausgeloogt habe .
Warum led er nich juno sondern den Tempel ? es kommt dann send error .
Nu komm ich nich mehr ins Spiel, Einloggen geht er led dann aber immer den Tempel wo ich zuletzt auch war und mich auch ausgeloogt habe .
bitte um Hilfe =)
Ist so eingestellt das man dort spawned wo man ausgelogt hat
bitte um Hilfe =)
sag mir deinen ingamenamen und ich stell ein das du in juno landest
CrazyLC Server 07/22/2011 - Last Chaos Private Server - 61 Replies moin,
habe mir überlegt nächste Woche wieder einen root für meinen 2005er Server zu kaufen. Er ist jetzt fast auf ep1 gepatched (Egeha, Equip bis lvl 80, neue Mobs usw.) nur bei den Skills (von 30 bis 80) gibt es weiterhin Probleme.
Bevor ich den Server aber kaufe wollte ich euch fragen ob überhauptnoch Interesse besteht oder ihr lieber auf der Emu spielt.
MfG Fabi
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] 07/07/2011 - Last Chaos Private Server - 2017 Replies http://crazylastchaos.tk/banner.png
Liebe e*pvper,
hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC.
Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht.
Der Server läuft über einen Root.
Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.