jetz würde mich nur interessieren wo man das in der db ändert ...
Off-Topic...
B2T:
Der Laucher kann die Website bzw. den Update Server nicht finden... da sich die IP vonder Homepage geändert hat.
Ebenso auch die IP des GameServers.
Solllten noch weitere das Problem haben, bin ich ausnahmsweise mal so freundlich und poste die Datei, wo die Adressen drin stehen.
Einfach in das CrazyLC Verzeichniss rein (wo auch die LC.exe drin ist).
Ach... fragt euch nicht warum ich das grade mache... ich weiß es auch nicht
Soo, habe vor ca. 1nem Tag mal angefangen ein bissel zu zocken und naja außer das zu wenige drauf spielen ist der Server relativ gut/Ok.
Naja auf jeden Fall hab ich ein kleines Prob. mit meiner Rogue und zwar hatte sie ganz am anfang ne crit. Rate von über 1k!! Und jetzt mit lvl 51 ist sie bei -411?! - Das suckt natürlich wenn man keinen einzigen crit mehr macht. <.<
Hier nomma ein screen:
Hoffe das man den Bug iwie beheben kann.
Mfg
€: Lvl 61 jetzt -352Crit.. :/
€€: Merke gerade das das Lupen anscheinend nicht funktioniert?!? Hoffe das dass nur ein Bug ist, der sich SCHNELL beheben lässt?!<.< - weil ohne eva siegel brauch man ab high lvl gar nicht weiterzuspielen... -.-
CrazyLC Server 07/22/2011 - Last Chaos Private Server - 61 Replies moin,
habe mir überlegt nächste Woche wieder einen root für meinen 2005er Server zu kaufen. Er ist jetzt fast auf ep1 gepatched (Egeha, Equip bis lvl 80, neue Mobs usw.) nur bei den Skills (von 30 bis 80) gibt es weiterhin Probleme.
Bevor ich den Server aber kaufe wollte ich euch fragen ob überhauptnoch Interesse besteht oder ihr lieber auf der Emu spielt.
MfG Fabi
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] 07/07/2011 - Last Chaos Private Server - 2017 Replies http://crazylastchaos.tk/banner.png
Liebe e*pvper,
hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC.
Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht.
Der Server läuft über einen Root.
Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.