So ich habe hier mal etwas aufgeräumt. Jeder weitere Post, der nichts mit dem Server zu tun hat oder dem ähnelt, was ich hier gerade gelöscht habe soll bitte reportet werden, ich werde mich dann darum kümmern. So ein Geflame ist echt abnormal...
Der Server hat ab und zu mal ein Crash das der Server sich automatisch von alleine Offline stellt. Dieses Problem wird Morgen sicherlich nicht mehr sein da Fabi wie ich gehört habe sich um einen neuen Server bemüht hat wo sich auch das IP Problem verschwindet und man zum Teil dann auch ab dem neuen Server 'Gilden' Problemlos erstellen kann. Macht's Fabi nicht so übel er ist auch nur ein Mensch und ein Server muss nicht von Morgen auf Heute tip top laufen.
naja ich finds schade bin heute das erste mal drauf gekommen weil ich dieses ip prob hatte und bin noch net mal aus dem juno anfangs tempel nach erstellung des chares gekommen weil server down gegangen ist XD werds mir noch ne woche anschaun wenn prob net gelöst ist muss ich schaun wo ich zock XD
hey leute das lc ist komplett für free und da beschwert ihr euch noch
fabi macht alles für euch und ihr beschwert euch noch wisst ihr eigentlich wie viel zeit und arbeit in sowas steckt was habt ihr ye für die com hier getan
CrazyLC Server 07/22/2011 - Last Chaos Private Server - 61 Replies moin,
habe mir überlegt nächste Woche wieder einen root für meinen 2005er Server zu kaufen. Er ist jetzt fast auf ep1 gepatched (Egeha, Equip bis lvl 80, neue Mobs usw.) nur bei den Skills (von 30 bis 80) gibt es weiterhin Probleme.
Bevor ich den Server aber kaufe wollte ich euch fragen ob überhauptnoch Interesse besteht oder ihr lieber auf der Emu spielt.
MfG Fabi
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] 07/07/2011 - Last Chaos Private Server - 2017 Replies http://crazylastchaos.tk/banner.png
Liebe e*pvper,
hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC.
Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht.
Der Server läuft über einen Root.
Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.