Leider wird der Server hier auch nicht viel draus werden, denn die GMs und auch der Admin sind eigentlich nur heiß auf ihre Rechte und man sieht's ja schon daran, dass alle GMs immer mit 4 Elixieren und Dauer PBI rumlaufen müssen. Der Server wird dadurch eh nur ein Fail, gerade weil hier hundert pro einige Spieler bevorteilt werden durch die GMs.
Mit freundlichen Grüßen
Aso, und du würdest als gm natürlich mit lvl 1er zeug rumlaufen? Was hat das damit zu tun ob jemand seine rechte ausnutzt?
Huhu,
Erstmals will ich sagen geil das mal ein wissender einen Server aufgemacht hat
und 2-tens hab ich ein Problem, und zwar...
Wen ich in den Chanel rein will steht "Error !"
Neustart versucht - nichts gebracht.
Huhu,
Erstmals will ich sagen geil das mal ein wissender einen Server aufgemacht hat
und 2-tens hab ich ein Problem, und zwar...
Wen ich in den Chanel rein will steht "Error !"
Neustart versucht - nichts gebracht.
Das Prob hab ich auch... immer und immer wieder dann das IP Problem .. ich hoffe das wird mal behoben und das die Gilden bestehen bleiben.. möchte dann wenn ich auch Spielen kann eine Gilde zum Farmen.
CrazyLC Server 07/22/2011 - Last Chaos Private Server - 61 Replies moin,
habe mir überlegt nächste Woche wieder einen root für meinen 2005er Server zu kaufen. Er ist jetzt fast auf ep1 gepatched (Egeha, Equip bis lvl 80, neue Mobs usw.) nur bei den Skills (von 30 bis 80) gibt es weiterhin Probleme.
Bevor ich den Server aber kaufe wollte ich euch fragen ob überhauptnoch Interesse besteht oder ihr lieber auf der Emu spielt.
MfG Fabi
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] 07/07/2011 - Last Chaos Private Server - 2017 Replies http://crazylastchaos.tk/banner.png
Liebe e*pvper,
hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC.
Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht.
Der Server läuft über einen Root.
Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.