Wenn du zu denen gehört hast wo denken sie müssten nachts um 2 rumhacken dann ist es normal xD
Ich wollte denn Server testen & mal spielen, nach meinem 4. Account ging es 'Endlich' & konnte spielen, aber wenn direkt sowas kommt & ich finde deinen Beitrag hättest dir echt sparen können.
Ich wollte denn Server testen & mal spielen, nach meinem 4. Account ging es 'Endlich' & konnte spielen, aber wenn direkt sowas kommt & ich finde deinen Beitrag hättest dir echt sparen können.
Nimms dir zu Herzen fabi
und fix doch endlich mal den blöden Bug?! Hast doch so paar Profis im Team die alles können... und die Files klaun wollen Woouuuahh :O
PS an alle anderen: Ich bin nicht in Fabis in Team!
Zufällig wurden in der nacht 2 Leute wegen hacken gebannt, ich weiß nicht ob du unter denen warst
Man sollte den Server erstmal gescheit zum laufen bringen anstatt ihn schon zu öffnen. Naja.
Find ich auch... hab mich auf nen EP1 Server gefreut aber die Rates stimmen auch nicht richtig überein und das Error problem geht mir auch auf die Nerven Fabi kannste den Server nicht solange off nehmen bis alles Klappt ?
Bis auf das Error Problem läuft doch alles gut spielbar & am bugfixxen sind sie doch auch schon fleißig. Dadurch das es ja Spieler gibt können die Bugs doch gerade erst gefunden werden.
Bis auf das Error Problem läuft doch alles gut spielbar & am bugfixxen sind sie doch auch schon fleißig. Dadurch das es ja Spieler gibt können die Bugs doch gerade erst gefunden werden.
Heiltränke sowie Manatränke konnten vor einem Tag nicht gekauft werden ( seitdem habe ich das IP/Error Problem :/ ) Obwohl du mit den Spielern recht hast das dadurch Bugs gefunden werden, könnte man allerdings durch 5-10 ausgewählte Spieler auch rausfinden
Ich habe mein Eigenden server mit den files offen .
Nur ich fixxe mit einen freund grade alle bug´s .
P.S : Irgendwo kann man alle files runterladen
P.S2 : Der server wird nicht lang alleine bleiben
CrazyLC Server 07/22/2011 - Last Chaos Private Server - 61 Replies moin,
habe mir überlegt nächste Woche wieder einen root für meinen 2005er Server zu kaufen. Er ist jetzt fast auf ep1 gepatched (Egeha, Equip bis lvl 80, neue Mobs usw.) nur bei den Skills (von 30 bis 80) gibt es weiterhin Probleme.
Bevor ich den Server aber kaufe wollte ich euch fragen ob überhauptnoch Interesse besteht oder ihr lieber auf der Emu spielt.
MfG Fabi
[Server] CrazyLC öffnet seine Pforten [Root] 07/07/2011 - Last Chaos Private Server - 2017 Replies http://crazylastchaos.tk/banner.png
Liebe e*pvper,
hiermit eröffne ich den LastChaos Server CrazyLC.
Im moment ist der Server in der Betaphase jedoch wird er bald aufs Finale level gebracht.
Der Server läuft über einen Root.
Server verübergehend down, bis wir einen neuen Sponsor gefunden haben.