Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi server Problem

Discussion on Hamachi server Problem within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hamachi server Problem

Hi hab mal ne frage also bei den servern steht ja immer dabei ich soll 777 full-client holen das habe ich gemacht und entpackt dann die dateien ersetzt die von dem server den ich will von hamachi bin noch in einer gruppe in hamachi und wenn ich spiel über die nksp öffnen will passiert nichts und wenn ich die lc.exe öffne läuft immer das gleiche uptate

wäre cool wenn jemand mir helfen könnte

Mfg Olinger
0ling3r is offline  
Old 07/18/2011, 07:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
<--- guck mal da bitte lass nen thx purzeln ;D
patrickdergroße is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi P server problem
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Und zwar ich habe meinen eigenen P server alles ok läuft bei mir aber bei einem kumpel gehts net obwohl er die glitze gleichen dateien verwendet wie ich im ordner warum geht das nicht hoffe das ihr mir helfen könnt gibt auch ein thx^^
Mt2 Hamachi P-Server Problem!!
05/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, ich habe eine Frage zu meinem Hamachi P-Server. Also ich habe einen hamachi p server erstellt genau wie vvictor66 auf youtube. aber bei mir hat es nach 5mal immer noch nicht geklappt. Dann habe ich einen kumpel der schon mehrere erstellt hat gefragt ob er es für mich macht und hat es gemacht. Er sagte es geht nicht weil ich fehler in meinen Files habe,das er auch hatte. Doch leider weiß ich nicht wie ich diesen fehler in den files finde kann mir jemand bitte helfen? Danke...
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Problem mit Hamachi Server!
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elite*pvpers! Ich habe es mit hilfe von nem Freund geschafft, meinen Server zu erstellen. Alles hat super geklappt, mit den Bennenungen der Shops, und das ganze Installieren. Als wir am ende noch nen Reboot gemacht haben (alles Richtig!) (Wir waren noch NICHT eingeloggt zuvor!) haben wir versucht uns danach einzuloggen, doch jetzt kommt nur ''Du wirst mit dem Server verbunden." Ich habe danach noch 2 Reboots gemacht, aber immernur das! Kann mir jemand helfen? Gegenleistung könnt ihr...

All times are GMT +1. The time now is 11:43.