Darf man den fragen ob der Emulator von Wizatek für diesen Server weiter entwickelt wurde?
Testen ist besser als nichts, glaube aber, dass es sich bisher noch nicht wirklich lohnt.
Sicherlich wird er Wizateks Emu nutzen.
Wie jeder andere.
Es gibt zurzeit nur 2 Emu's.
es gibt 2 emus?
was sind denn die unterschiede?
oder kann mir jemand den link zu den beiden posten?
Der eine ist der EP2 von Wizatek, der ist Public
Der andere ist der mit den 2005er Files von Falo, den er angeblich bald updated, ist jedoch nicht Public
Der eine ist der EP2 von Wizatek, der ist Public
Der andere ist der mit den 2005er Files von Falo, den er angeblich bald updated, ist jedoch nicht Public
Und Wizatek testet die Funktionen nichteinmal.. Falo testet jede Änderung solange, bis es richtig Funktioniert. Falo macht es glaube ich in VB.NET und wizatek in C#.NET, glaube ich, was man bei einem Emu nicht machen sollte.
Der von Falo wird fürs erste nicht Public werden und, wenn er fertig ist, höchstwahrscheinlich auch nicht.
Also ich poste in paar tagen Noch beitrag wie ihn alle rauf joinen könnt =) da der server nur ein test ist wie der server an kommt und der server Wirt alles Free cash items usw also das ist ein reiner Fun server
Und Wizatek testet die Funktionen nichteinmal.. Falo testet jede Änderung solange, bis es richtig Funktioniert. Falo macht es glaube ich in VB.NET und wizatek in C#.NET, glaube ich, was man bei einem Emu nicht machen sollte.
Der von Falo wird fürs erste nicht Public werden und, wenn er fertig ist, höchstwahrscheinlich auch nicht.
Um sowas zu posten, musst du wohl etwas Ahnung von der Materie haben.
Also erklär uns Unwissenden bitte mal, was an C#.NET schlechter sein soll.
Um sowas zu posten, musst du wohl etwas Ahnung von der Materie haben.
Also erklär uns Unwissenden bitte mal, was an C#.NET schlechter sein soll.
Code:
[Ger] Shadow /[ƒ] ᶸ N-HøsŧiNg | Shadow52: beides ist das framework... also kein unterschied... außer das "schreiben des codes"
Falo: [Montag, 27. Juni 2011 20:40]:
nicht 100%, Microsoft ist c++ geil, also haben sie in c#.net ein paar sachen eingebaut, die sie in den anderen .NET sprachen weggelassen haben
allerdings dinge die kaum jemand brauch...