Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Wurstbrots Hack mit Eternia EP2

Discussion on Problem mit Wurstbrots Hack mit Eternia EP2 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 257
Received Thanks: 23
Problem mit Wurstbrots Hack mit Eternia EP2

Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich Eternia EP2 mit Wurstbrot´s Hack zocke bekomm ich immer nach 8 Minuten DC. Der Hack funkktioniert normal aber nach 8 Minuten Disconnect.

Wie kann ich dieses Problem beheben ?

MFG.ShoiwMan
ShoiwMan is offline  
Old 06/19/2011, 08:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by ShoiwMan View Post
Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich Eternia EP2 mit Wurstbrot´s Hack zocke bekomm ich immer nach 8 Minuten DC. Der Hack funkktioniert normal aber nach 8 Minuten Disconnect.

Wie kann ich dieses Problem beheben ?

MFG.ShoiwMan
so langsam amüsierst du mich.das ist der ? 1000te ? thread von dir zu ein und demselben thema.... hilfe hack xy funktioniert nicht.

das traurige an der geschichte ist,es wurde dir schon alles haarklein beantwortet und in den stickys steht auch mehr als genug darüber.
reggimann is offline  
Old 06/19/2011, 09:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 257
Received Thanks: 23
Nein beantwortet hat es keiner in jedem tread nur " bist dum" oder "idiot" -.-

geholfwn hAt keiner und wen beweist es -.-

auserdem ist es immer ein anderes spiel wo die problem behandlung auch imemr anders ist -.-
ShoiwMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit wurstbrots hack
06/17/2011 - Last Chaos - 10 Replies
hi, also hab geschafft den zum laufen zu bringen. hab aber nur 1 problem............. und zwar wenn ich z.b. reichweite 10 und angriffsspeed auf 25 oder so funktioniert zwar reichweite aber der char greift dann gaaaaaaaaaanz langsam an.(fast zeitlupe) wie kann ich diesen fehler beheben? und ist das vielleicht weil ich lc777 spiele?
Problem mit eternia
11/19/2010 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Hi, ich hab mir heute neuen acc gekauft auf eternia. alles wunderbar gelaufen. dann wollte ich die email ändern, aba dabei is mir ein denkfehler passiert :D statt @gmx.net habe ich @net.de eingeben, keine ahnung was da los war -.- nun die email gibts natürlich ganich, aba ich kann etz nich mehr die email ändern, weil ich die email nich besitze, un davor ja bestätigen muss.. hat jmd ne ahnung was ihc machn kann?
[LC ETERNIA] Problem 2
08/22/2010 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Huhu Leute ... Da ich bei meinem ersten Thread keine antwort drauf bekommen habe mache ich einen 2ten Thread auf da ich endlich wieder LC Eternia zocken will^^ back to topic: Also ich habe folgendes Problem , das wenn ich Lc Eternia öffne , es im Vollbildmodus auf geht und da dann alles verschmommen ist ! -> Nach dem Laden bekomme ich einen Send Error !
Problem mit Eternia
06/24/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe mir eben eternia runtergeladen ... wenn ich nun patchen lasse sagt er immer: Beim Ausführen des Patch ist ein Fehler passiert. Startet den PC neu, und führt das Programm erneut aus. Ich kann da aber restarten wie ich will es kommt immer das selbe =(
eternia problem
04/20/2010 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
hey leute habe ein problem ich hoffe ihr könnt helfen: ich habe eternia last chaos und habe mirn neuen pc gekauft mit windows xp. habe lc installiert alle ging und gut aber wenn ich lc starte kommt das mit den ladn dann hängt es imma so etwa 30 sekundne bei loading models und wenn es fertig geladen is kommt send error report. pls helft mir:(



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.