Quote:
Originally Posted by >Crysis<
ach du schon wieder was willst du eigentlich du versuchst immer meinen ruf zu zerstören...
naja aber ich vertrete nur meine meinung und ich bin auch kein pro-scripter aber weis einiges was man nunmal wissen sollte wenn man einen pc hat ^^
wenn du meinst das ich gemobbt werde kann ich nur sagen: "Urteile nicht über Menschen die du nicht kennt" und es tut mir leid das du mit deinen 16 jahren so unreif bist wie ein 10 jähriger.
|
ruf zerstören ? soll ich die screens wirklich hochladen? Oo wer will kann sie sich auch gerne bei Skype abholen...
aha wo verhalte ich mich denn unreif? btw bin ich 17 , wie hattest du dir dein traumleben nochma vorgestellt? den ganzen tag vorm PC sitzten und ein eigenes Game betreiben um ordentlich Kohle zu machen? so wars doch oder nicht?
zu dem in rot denk bitte nochma drüber nach

naja ich hatte genug Zeit dich kennenzulernen und naja ich glaub es reicht wenn ich schreibe:
Nein Danke!
Edit: wenn du willst gar nicht auch gerne Verraten wv Keylogger du hier schon rumgeschickt hast haste mir ja auch fröhlich bei Skype geschrieben...