Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Emulator

Discussion on [Sammelthread] Emulator within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 07/14/2011, 09:16   #1546

Bioniclemaster's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 23
Ich kann die nksp exe nicht starten ...

Woran kann das liegen?
Bioniclemaster is offline  
Old 07/14/2011, 10:47   #1547

Angelshealer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Bioniclemaster View Post
Ich kann die nksp exe nicht starten ...

Woran kann das liegen?
Hast du 777 gepacht ?
Angelshealer is offline  
Old 07/14/2011, 12:20   #1548

Bioniclemaster's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Angelshealer View Post
Hast du 777 gepacht ?
Ne, weil man sich ja die ungepachte version holen soll. Aber hab eine Antwort bekommen, ich solls patchen ._.
Bioniclemaster is offline  
Old 07/14/2011, 12:30   #1549

IGhOsTI's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Bioniclemaster View Post
Ne, weil man sich ja die ungepachte version holen soll. Aber hab eine Antwort bekommen, ich solls patchen ._.
hier steht noch mal alles in schriftlicher form drin wie du was machen sollst, das vid tut vom apfel is nicht ganz vollständich von daher kommt es hier immer wieder aufs neue zu solchen fragen und geblichen problemen ...
IGhOsTI is offline  
Old 07/14/2011, 12:43   #1550

Received Thanks: 5
Huhu leute habe eine möglichkeit gefunden wir hier "DauerSkill" machen könnt.

Ihr tut die 2 Skills die immer wieder machen wollt z.b Betrug und Betäubender Schuss auf F1/F2.

Dann haut ihr z.b den Compla zum testen am besten geeignet und drückt abweschselnd F1/F2 auf eurer Tastatur ( nicht mit der Maus dann funtzt das ganze nicht ) Nun macht ihr immer wieder die Skills ohne Aufladezeit ^^

Hoffe ich konnte euch damit ein bisschen Spielspaß bringen :P

lg Alpi
alptraum123 is offline  
Old 07/14/2011, 14:47   #1551

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
kommt das wirklich von dir? hast du nicht geglaubt das du King bist weil du in einer Woche mit Illegalen Tornadocards auf Level 165 gelvlt hast (ich habs nicht vergessen )

außerdem ist nicht jeder mit 15 Jahren ein Pro-Programmierer und versucht bis nächstes Jahr ein eigenes Game aufm Markt zu bringen..
ach du schon wieder was willst du eigentlich du versuchst immer meinen ruf zu zerstören...

naja aber ich vertrete nur meine meinung und ich bin auch kein pro-scripter aber weis einiges was man nunmal wissen sollte wenn man einen pc hat ^^

wenn du meinst das ich gemobbt werde kann ich nur sagen: "Urteile nicht über Menschen die du nicht kennt" und es tut mir leid das du mit deinen 16 jahren so unreif bist wie ein 10 jähriger.
>Crysis< is offline  
Old 07/14/2011, 15:40   #1552

elite*gold: 5
Received Thanks: 955
Regelt euren Privaten kram unter euch
.[B]engel is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2011, 15:49   #1553

Received Thanks: 0
Kann mir jemand sagen wo ich den ip -changer finde damit ich über hamachi mit freunden spielen kann?
xXBloodyBladeXx is offline  
Old 07/14/2011, 15:55   #1554

.[B]engel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2011, 16:51   #1555

Received Thanks: 3
wisst ihr auch wie es mit dem ep2 server geht den bei loginserver und gameserver wenn ich es öffne immer error -.- das will ich auch ändern ich hab mir videos angeguckt aber bei allen gehts ausser bei mir ?! ö.ö bei mir kommt immer verbindung zum loginserver fehlgeschlagen
Sinalco_xD is offline  
Old 07/14/2011, 18:54   #1556

Received Thanks: 7
German;Hey leute der Emulator ist wirklich Geil geworden ein thanks an wizatek
Englisch:Hey guys the Emulator is nice and thanks to wizatek
German:abgesehen von den paar bugs is alles cool
Englisch:apart from the few bugs, is all cool
german: bloß ich hab ne frage wie mache ich mehr channels ein tut wäre gut da hat jemand schon auf seite 60 probiert zu erklären wie es geht aber ich verstehe es nicht.
bitte kann jemand ein tut machen bitte

Englisch: but i have a question how i make more channels a tut would be good . on page 60 has a guy tried to explain how make more channels but i don´t understand it. pls can make anyone make a tut.
german: ich hoffe es kann jeder verstehen was ich meine
englisch: i hope everyone can understand what i mean. sorry for my english i can just a little bit. =)
smuster is offline  
Old 07/14/2011, 19:02   #1557

Received Thanks: 3
na toll ihr habt alle spass drann aber ich hab immer so ne a-karte und bei mir kommt immer error
-.-
Sinalco_xD is offline  
Old 07/14/2011, 19:04   #1558

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Quote:
Originally Posted by smuster View Post
German;Hey leute der Emulator ist wirklich Geil geworden ein thanks an wizatek
Englisch:Hey guys the Emulator is nice and thanks to wizatek
German:abgesehen von den paar bugs is alles cool
Englisch:apart from the few bugs, is all cool
german: bloß ich hab ne frage wie mache ich mehr channels ein tut wäre gut da hat jemand schon auf seite 60 probiert zu erklären wie es geht aber ich verstehe es nicht.
bitte kann jemand ein tut machen bitte

Englisch: but i have a question how i make more channels a tut would be good . on page 60 has a guy tried to explain how make more channels but i don´t understand it. pls can make anyone make a tut.
german: ich hoffe es kann jeder verstehen was ich meine
englisch: i hope everyone can understand what i mean. sorry for my english i can just a little bit. =)
*Augenkrebs*
deathcursed is offline  
Old 07/14/2011, 19:49   #1559

RatedR's Avatar

Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
ach du schon wieder was willst du eigentlich du versuchst immer meinen ruf zu zerstören...

naja aber ich vertrete nur meine meinung und ich bin auch kein pro-scripter aber weis einiges was man nunmal wissen sollte wenn man einen pc hat ^^

wenn du meinst das ich gemobbt werde kann ich nur sagen: "Urteile nicht über Menschen die du nicht kennt" und es tut mir leid das du mit deinen 16 jahren so unreif bist wie ein 10 jähriger.
ruf zerstören ? soll ich die screens wirklich hochladen? Oo wer will kann sie sich auch gerne bei Skype abholen...

aha wo verhalte ich mich denn unreif? btw bin ich 17 , wie hattest du dir dein traumleben nochma vorgestellt? den ganzen tag vorm PC sitzten und ein eigenes Game betreiben um ordentlich Kohle zu machen? so wars doch oder nicht?

zu dem in rot denk bitte nochma drüber nach naja ich hatte genug Zeit dich kennenzulernen und naja ich glaub es reicht wenn ich schreibe:
Nein Danke!

Edit: wenn du willst gar nicht auch gerne Verraten wv Keylogger du hier schon rumgeschickt hast haste mir ja auch fröhlich bei Skype geschrieben...
RatedR is offline  
Old 07/14/2011, 19:52   #1560

Wofür brauct man jetzt 2 chanel ?!
.[B]engel is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:15.