Wenn du Probleme mit einem Hack hast, dann poste diese am besten direkt in dem Thread des Hacks, da wissen wir auch um welchen es genau geht. Ansonsten sind im Sammelthread alles kostenlos und hier verfügbaren Hacks aufgelistet.
Kommt drauf an, wie tief du ankommst... wenn du z.B. nur mit den Beinen im Boden steckst reicht es meist, die Z-Koordinate um 1 höher anzusetzen. Wenn du komplett unter der Map bist, musst mal testen, vielleicht mal 10er Schritte und ausprobieren
*Port-Hack* 03/01/2011 - Last Chaos - 1 Replies Hallo alle zusammen,
ich spiele 777 Last Chaos und habe folgendes Problem:
Benutzte bisher keine Hacks, also macht mich nicht gleich schlecht von wegen keine Ahnung undso.;D
Ich braeuchte einen Hack, womit ich vom inneren der Kapelle (ich komme offiziell rein^^) zu den "Cotans" in der Kapelle porten kann (ist eine 155er Quest).
Soweit ich weiss, gibt es Hacks, wo man z.B. vom inneren der Pyra sofort zu den 109ern porten kann, man muss eben die genauen Koordinaten haben, diese habe ich fuer...
I need this port to my hack !! 01/14/2011 - 9Dragons - 0 Replies Hi all i tried to make hack 9dragons G1 but need some port for it.
1st: GamePort
2nd:StatusPort
3rd:LoginPort
(ALL FROM G1)
777 Last Chaos Port Hack 12/24/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies Gibt es Schon einen 777 Last Chaos Port Hack ?
last chaos port = ? 09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies hi
i need to know the last chaos gamigo games servers port , u know it?
im trying to connect to lastchaos by private proxy but i must open the right port...
thx for the support