Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KLARSTELLUNG [Projekt] 777 Die Serverfiles abnehmen!

Discussion on KLARSTELLUNG [Projekt] 777 Die Serverfiles abnehmen! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
KLARSTELLUNG [Projekt] 777 Die Serverfiles abnehmen!

Der andere thread von mir wurde ja geclosed ehe ich den kiddys die sich über soetwas lustig machen antworten konnte...

Ich habe das so gemeint dem admin einen logger an ein jpg. gebunden über icq zu schicken und somit die zugangsdaten seinen onlinehosters zu bekommen...

naja werde das wohl doch nicht machen ... aber ich glaube die sich darüber lustigmachen haben ziehmlich wenig ahnung und sollten sich mal an den kopf fassen...

... dies wollte ich nur noch loswerden, hoffe das dies mir von KD nich übelgenommen wird.

Ich bitte darum diesen thread nich vollzuspammen.
>Crysis< is offline  
Old 04/13/2011, 14:22   #2
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Gut...
nur wie willst du
1. die icq nummer vom admin bekommen?
2. ihn dazubringen das er eine Datei von dir annimmt
3. diese datei sogar ausführt/ansieht??
!nSky is offline  
Old 04/13/2011, 14:25   #3
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Gut...
nur wie willst du
1. die icq nummer vom admin bekommen?
2. ihn dazubringen das er eine Datei von dir annimmt
3. diese datei sogar ausführt/ansieht??
ICQ Nummer is kein Problem da sie auf der 777 HP zu finden is, un der Rest wird verschleiert als ein angeblich screen für nen Hacker ... so würde ich es zumindest machen
IGhOsTI is offline  
Old 04/13/2011, 14:27   #4


 
TєcкsTα™'s Avatar
 
elite*gold: 2800
Join Date: Jan 2011
Posts: 589
Received Thanks: 373
Hmm hört sich plausibel an, NUR was wenn wir die Files haben? Dann machen wir ca. 20 P.Server von denen ca.3 gut sein werden und dann haben wir doch das gleiche spiel wie jetzt..EP2, 777, und bald Resort...
TєcкsTα™ is offline  
Old 04/13/2011, 14:29   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
ich hab mit fabi nen pserver da würde ich die files draufladen

!nSky erst informieren dann posten

achja lesen wäre auch von vorteil ... jpg ist ein bildformat, man könnte also sagen das es ein screen ist von einem den man reporten will...
>Crysis< is offline  
Old 04/13/2011, 14:33   #6


 
TєcкsTα™'s Avatar
 
elite*gold: 2800
Join Date: Jan 2011
Posts: 589
Received Thanks: 373
Jah ok aber naja jeder wird die Files innerhalb kürzester Zeit haben- das ist das prob.
TєcкsTα™ is offline  
Old 04/13/2011, 14:33   #7
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by LC_NEXUS View Post
ich hab mit fabi nen pserver da würde ich die files draufladen

!nSky erst informieren dann posten
ich weiß das du es doch nicht machen willst.
Aber ich hab ja nur gefragt...wie du es vorhast bzw. hattest.
!nSky is offline  
Old 04/13/2011, 14:35   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
ist ja jetz auch egal wollte nur es den kiddys nur eben erklären da sie 0 ahnung hatten was sie gestern in meinem thread geschrieben haben. das mit der telefonzelle dazu sag ich nur kopfschüttel und lach ^^
>Crysis< is offline  
Old 04/13/2011, 14:36   #9


 
TєcкsTα™'s Avatar
 
elite*gold: 2800
Join Date: Jan 2011
Posts: 589
Received Thanks: 373
Ok da haste Recht^^
TєcкsTα™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 14:38   #10



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Sowas lächerliches geh dich ... oder sowas ...
epvpers LUL is offline  
Old 04/13/2011, 14:38   #11
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
dann..
#vote4close
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 14:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
>>>vote for close<<<
TRiBAlaNCe is offline  
Old 04/13/2011, 14:40   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
ich frag mich wie alt du bist das du das lächerlich findest?
dein beitrag war nicht sehr sinnvoll...

ja bitte closen das die kiddys nich wieder anfangen alles vollzuspamen
>Crysis< is offline  
Old 04/13/2011, 14:40   #14


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Es hatte seinen Grund, weshalb der Thread auf den du dich beziehst geschlossen wurde, dann wird dieser wahrscheinlich auch geschlossen.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2011, 14:42   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
is auch ok wenn er geschlossen wird wollte das nur klarstellen
>Crysis< is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt] 777 Die Serverfiles abnehmen!
04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 44 Replies
Suche ein paar die mit mir versuchen dem 777 admin die files abzunehmen... Hab schon eine idee das über nen keylogger zu machen... aber suche noch paar die mir helfen etc. Einfach ne PN schreiben bitte nur welche die bischen was drauf haben!
2010 Serverfiles + Root Projekt
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Root-Projekt in Planung und bevor ich mir einen Sponsor suche möchte ich ein HP Script und die Serverfiles fertigstellen. So nun mein Anliegen warum ich diesen Thread hier eröffnet habe! Ich suche jemanden der mir nen Link für die 2010 Files gibt (Hab Win7.64bit) und sie mir vorerst auf einem Hamachi server installiert. Diesen werde ich NICHT Pub stellen. Er soll nur als Test für die SF's Dienen. Der helfer würd je nachdem ob er später noch mithilft auch einen...
[Projekt] Best Serverfiles mit eurer Hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, die Überschrift passt nicht ganz dazu. Also werde ich das was ich vor hab genauer erläutern. Ich hab mir gedacht es wäre echt cool, wenn man so wie Linux die Serverfiles offen zur Verfügung stellt, wie ihr sie ihn File Zilla seht. So kann jeder auf Bugs, Fehler hinweisen. Oder neue Maps einfügen. Natürlich damit dass niemand macht der es nicht machen soll, wählen wir ein Team aus was den Zugang hat.
[Projekt]Jagdquests für die Level 255 Serverfiles
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, Heute stelle ich euch ein Projekt vor, wobei ich eure Hilfe benötige. Und zwar habt Ihr es vielleicht schon gesehen, dass es neue Serverfiles, die bis Level 255 gehen gibt. Doch bei diesen Serverfiles fehlen die Quests. Um das zu ändern brauche ich eure Hilfe. Mein Projekt: Ich erstelle ab Level 150, für jedes Level einen Jagdquest, bei dem man eine bestimmte Anzahl von Mobs killen muss. Um die Arbeit ein wenig zu vereinfachen, kommt Ihr ins Spiel. Eure Aufgabe:



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.