Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Umfrage) zu 2 server

Discussion on (Umfrage) zu 2 server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Frage zu ep2 eternia und ep2 777 welcher besser ist ?
Eternia ep2 6 54.55%
Last chaos 777 ep2 5 45.45%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 195
Join Date: Jul 2010
Posts: 683
Received Thanks: 351
(Umfrage) zu 2 server

Hey,
ich habe mal ne frage zu denn beiden servern ep2 eternia und der ep2 server von 777.
welcher server besser ist wo man am besten zocken kann
und wo die exp raten und sp raten bessern sind wo es nicht laggt
SkriLLeX™ is offline  
Old 03/27/2011, 11:42   #2

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Jacki12 View Post
Hey,
ich habe mal ne frage zu denn beiden servern ep2 eternia und der ep2 server von 777.
welcher server besser ist wo man am besten zocken kann
und wo die exp raten und sp raten bessern sind wo es nicht laggt
Ob es nicht aggt , liegt nicht immer nur am Server sondern auch am eigenen System und Internetverbindung.

Ich für meinen Teil spiele 777 und bin zufrieden damit.
A-G-S is offline  
Old 03/27/2011, 11:55   #3
 
.Ultimativium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 103
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by fufu75 View Post
Ob es nicht aggt , liegt nicht immer nur am Server sondern auch am eigenen System und Internetverbindung.

Ich für meinen Teil spiele 777 und bin zufrieden damit.

bei lastchaos braucht man schon einen richtig schlechten pc das es laggt.

bei 777 liegen die laggs an der unfähigkeit des admins.

ich würde ep2 empfehlen da, da mehr events und mehr gm´s sind die sich um dich kümmern können
.Ultimativium is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 12:08   #4
 
StyliisH´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
ganz klar EP2...

ich hab selber 777 gespielt .. nach 3 tagen hatte ich schon keine lust mehr ... das laggt zu stark .. der Admin macht da überhaupt nix und es kommen immer mehr spieler auf 777, das heißt es laggt immer mehr .... am We sind die Server fast unspielbar ... das macht so keinen Spaß ...

und auf EP2 gibt es wenigstens noch events
StyliisH´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 12:12   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Wenn 777 die HS Droprate fixxt, dann lohnt es sich dort, wenn man nichts ausgeben möchte - ansonsten EP2. Allerdings wurde die Frage schon gefühlte 1000x beantwortet.
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Top 10 Server.
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. Ich habe mir mal was überlegt und das wollte ich euch mal vorstellen. Ich habe mir überlegt ob ihr es sinnvoll finden würdet wen man hier so eine Art Ranking. Sprich 10 Metin2 Root Server werden von einen bestimmten Team getestet. Der Servr würde dan nach einigen Kriterien beurteilt werden. Freundlichkeit (Team) Freundlichkeit Com.
[Umfrage] Große Umfrage HACKT ihr ? begründet
02/13/2011 - WarRock - 46 Replies
Hallo Liebe Pvpers User. Da ich seit 4 jahren jez warrock spiele und ich noch die alten Zeiten darmals kenne wo man so gut wie garkeine Hacks (außer vip) bekommen hat und ich mir das heute so angucke und sehe das jeden tag 1-2 Hacks mind raus kommen wollte ich diese Umfrage mal stellen da ich wissen möchte wie tief Warrock gesunken ist. Am besten gibt ihr noch die Begründung dazu da viele eine andere meinung haben. Regel: Keine Beleidigungen Kein Spam
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
12/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion! -Welche Idee? Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.