Also ich öffne ihn habe die andere datei auch shcon gedownloadet und gespeichert,
So wenn ich das programm öffne kommt dann das fenster dann kwähle ich z.b. nr 20 aus Seelenturm 20. Etage. Und dann passiert nichts^^ was muss ich denn dann machen das ich port e.t.c
also ich habe folgendes prob... :
ich möchte tel hack nutzen und mach es so :
ich lauf zum tele(juno) drück auf los dann schnell auf dratan aber es funkt net ...
weiß wer was ich falsch mache `?
also ich habe folgendes prob... :
ich möchte tel hack nutzen und mach es so :
ich lauf zum tele(juno) drück auf los dann schnell auf dratan aber es funkt net ...
weiß wer was ich falsch mache `?
Weil du einen NPC mit rechtsklick ins Target nehmen musst. So kannst du von JEDEM Npc aus porten (auch lagerhüterin oder sonst was^^)
Ehm bei mir funtzt der Hack iwie nicht?
Was muss ich da genau machen? werde immer auserhalb der karte teleprtier?
lg
Hallo,
ich habe ein problem, weil ich nicht verstehe, wie ich zumbeispiel mich zur 10 etage seeleturm teleportieren kann :/
Hoffe ein kann helfen.. danke im vorraus
ich habe ein problem, weil ich nicht verstehe, wie ich zumbeispiel mich zur 10 etage seeleturm teleportieren kann :/
Hoffe ein kann helfen.. danke im vorraus
lg
Also du musst dich irgendwo hinstellen, den hack öffnen und dann nen npc anvisieren. Dann musst du bei dem hack einfach angeben wo du hin willst und auf los drücken und fertig!!
Telehack [Eternia] 04/22/2013 - Last Chaos Private Server - 51 Replies Hiermit möchte ich meinen Telehack für Eternia veröffentlichen:
Er umfasst folgende Funktionen:
-> Maphack von jedem NPC/ Monster aus nutzbar
-> Teleporthack mit Speicherfunktion
-> Glitchhack
Neu:
777 TeleHack 32-Bit ? 12/26/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies huhu
Nach langem suchen und durchstöbern des Forums fand ich bissher
keinen Teleporthack was auf einem 32Bit läuft , weiss zufällig jmd ob es einen gäbe =? und wäre dieser jemand auch so nett und würde mir den link posten :) danke schonmal im vorraus.
Falls nun ein Komment. kommt wie ,"Benutz die Sufu" dann mein komment. Darauf ,"Hab ich Mehrfach !"
Telehack? 04/25/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hat jemand einen bot der normal gespielt werden kann und alle uniques pickt?
also eine art telehack?
telehack für 2.1.2? 08/11/2007 - World of Warcraft - 0 Replies hey ho, gibt es eig. nen tele hack der für version 2.1.2 funktioniert? bzw. wenns den gibt wie heisst der damit ich entweder selber mal dannach schauen kann oder vll. gibt mir ja sogar wer nen link zum download =) //also wow privat server
Telehack 11/14/2005 - Diablo 2 - 0 Replies Gib es sowas wie ein Telehack den ich in Town benutzen kann?
Wenn ja hat wer ihn und wie funktioniert er?