So Wenn man das hier ließt sollte eigentlich alles klar sein wenn nicht bin ich dafür die KalSection zu schließen^^
Das tut behinhaltet:
Cooldown hack
Speed hack
Underground hack
Imp hack
Water hack
Job-e
Neueste uce ( Revolution Engine)
Speed Hack:
--- Die Einstellungen bitte so wie auf dem Bild übernehmen ---
Value 0 suchen. Speed suchen (g3) und danach als Value 45 suchen und auf Next Scan.
Danach den Speed wieder canceln und 0 Suchen. Normalerweise bleibt nur noch 1 oder 2
macht einfach die eine auf 200 ums zu testen wenn es nicht geht die andere hoch und dann
auf beliebig hoch stellen... (Sinnvoll sind Values von 45-2000) bei höher gestellter
Value wird man äöfter zurück gesetzt als das man vorwärts kommt hängt vom PC ab

Underground Hack:
Gebt Ingame /coordinates ein. In dem Fenster wo der dmg angezeigt wird erscheinen dann
3 Zahlen. Die letzte beschreibt die Höhe. Also scheribt ihr euch die Raus. Ich Nehme als
Beispiel die höhe in D1 (19993). Geht in die uce und gebt als Value also 19993 ein.
Danach geht ihr in ne andere höhe. z.B bei meinem beispiel am besten ins Pferd im d1
und gebt wieder /coordinates ein. Jetzt sollte bei der 3. Zahl 20020 erscheinen. Schreibt
sie auch raus und gebt sie als Value ein. Dann auf Next Scan. Normal bleibt nur noch 1 Value
übrig. Ändert sie auf 1 und freezt sie.
!!!! Achtung !!!! Nicht während dem laufen x drücken und den speed hack auch nicht zu hoch,
sonst wird man ins nichts gesetzt udn muss zb in d1 neu laufen.

Imperial Hack:
Vorweg der imp hack ist nur dazu da die Stones zu ersetze und es geht nur IMPERIAL machen
ein Stone drauf machen geht NICHT.
Also guckt das ihr small meds und medium meds im inventar habt. Sucht in Value 47 (für
small meds). Dann vertauscht im inventar den Slot von Medium Meds und Small meds und sucht
als Value 48 (für medium meds). Dann bleibt normal nur 1 übrig. Das ist der Inventar Slot,
wo die Medium meds jetzt sind. Jetzt nur noch die Value 48 auf die Value von Stones machen
zb 897. Dann zieht ihr zb Small meds in den Inventar Slot wo vorher Medium meds drin waren
und ändert diese auch auf eine Stone Value.
Dann einfach mixen und hoffen das sie succest !!!

Cooldown Hack:
So ich werde das ganze jetzt mit Staggering Blow erklären. Die Cooldown Liste der Skills
ist unten. Also ihr geht in memory browser und sucht den skill. bei mir also Staggering
Blow dann findet er hoffentlich etwas und links steht eine zahlenkombi schreibt euch die
ersten 4 zahlen raus. dann geht zurück in main prog. Als Value den Cooldown wert einsetzen
Bei Staggering also 3000. So weiter unten sind nochmal 2 felder in memory scan options
da macht ihr die 4 ziffern rein und danach 0000 und beim 2. die 4 ziffern und FFFF
So Siehts aus :: 0e370000 0e37FFFF !! Besser sieht man es beim Screenshot !!
So first Scan. Die Values die erscheinen auf 1 ändern und schon hat man cooldown.

Water hack:
So benutz ein water g ist egal. in der uce sucht ihr jetzt 2097152. Cancelt das Water und
sucht 0. Danach benutzt noch ein water und sucht wieder 2097152. Cancelt es und sucht 0.
Normal dürfte jetzt nur noch 1 Value über sein. Dann freezt den Wert auf 0 und Fertig

Hier noch Die job-e:
Compare 2 = Range
Compare 3 = Aufladezeit
Compare 4 = Cooldownzeit
Die Uce und die Cooldown liste !

Wenn ihr Fehler findet weist mich bitte drauf hin!