Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe zu einem bug

Discussion on hilfe zu einem bug within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 09/07/2007, 18:22   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
ehmm was bist du den für ein horst..

wenn ein geschäfft vergisst abzuschliesen und du dann nachts darein gehst und den laden leer machst , kannst du vor gericht auch nicht sagen die Tür stand offen...

Bug abusen ist verboten , wer es macht kriegt halt die Consiquenzen..

blaaa 13 jähriger son!
ich finde du hast dan (sorry) kein plan wiel eine firma die etwas entwiekelt muss auch es sicher machen, also sprich wen du dir ein neues auto kaufst und das kabel für dein airbag girffberreicht siehst und dir dengst jo jetzt schpare ich mal mit scher strom rechnun und trennst das kabel bist du schult das du das kabel gezoggen hast... aber die firma muss zahlen weil der airbag nicht gefunzt hast also laberst du quatch...

PS. Pserver sind was anderes xD sind doch schon illiegal xD

und wie alt bist du den?? 15?? also nich immer auf die kiddys die können nix dafür das sie klein sind also ruhig...

mfg

Gstar
GGangstarG is offline  
Old 09/07/2007, 18:28   #17

Received Thanks: 10
jetzt hat der kleine nen fehler gemacht ^.^
Kyala is offline  
Old 09/07/2007, 18:42   #18

Received Thanks: 41
...
Geht nicht (mehr) und wenn ihr flamen wollt > Flame area..!

CLOSED
cRe4TiNe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem Bot
06/09/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hallo Leute hab ein Problem mit diesem Code den ich geschrieben habe. Hier mein Code: Opt("MouseCoordMode", 1) Opt("PixelCoordMode", 1) = Random(5400,6200) = Random(40,80) = Random(360,520) = Random(5400,6200)
Hilfe bei einem Addon :(
12/02/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, wie oben schon steht brauch ich hilfe bei einem addon, eher gesagt nur wie ich dieses blöde fenster einstellen kann :( ich kanns nicht gut erklären auf dem bild (link) hab ich es rot eingekreist :). das ist das info fenster wenn ich nur mit der maus auf ein gegner zeige. ich weis nicht was ich da gemacht haben aber früher war das fenster viel größer und auch net schwarß sondern je nach typ (böse = rot, gut = grün usw.) in farbe. ich glaube das hat was mit dem addon "xperl" zu tun. ...
Hilfe bei einem Struktogramm
12/10/2006 - General Coding - 3 Replies
Also ich muss nen Struktogramm anfertigen und bräuchte nun (sehr) viel Hilfe bei der Korrektur ^^ Das ist die Aufgabe Ein Automobilhersteller hat die Idee, die Autofahrer durch einen Bordcomputer zu unterstützen: Über eine Videokamera sollen die Ampeln beobachtet werden, auf die sich das Fahrzeug zubewegt. Zeigt die Ampel Rot, so soll die Meldung ?Bitte bremsen? ausgegeben werden. Zeigt die Ampel Rot und Gelb so soll die Meldung ?1. Gang einlegen? erfolgen, Grün soll die Ausgabe ?Gas...
Hilfe bei einem bot....
08/09/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo wenn ich den wowbot benutzte und starte dann steht da: unable to start Wowscharp The remote server returned an error:(500) Internal server eroor

All times are GMT +1. The time now is 18:19.