Anyone can release autopick and behead for int again? Or that int la bot i saw thats still working. I can offer items on hanin server too if not want relase but only with trusted known elitepvp people.
There is enough info around on the forum to make one yourself. But... if you can't make it yourself, I can build you a personal edition, just send me a PM.
Behead 03/06/2009 - Kal Online - 16 Replies huhu wollt was fragen, will beheadhack machen das er alle beheadet, aber mit mage sehen alle dieses schwuchtel viereck, was man zum gegner wirft gibs nich ne andere möglichkeit ohne das das ding dahinfliegt, mit den andern chars sieht fällts nich auf ;s
edit: will alle beheaden damit nich oom gehe kann auch nur mein target machen aber dann bringts ja nix ;S
axu kann man eig. auch assa machen mit packets?^^
Behead Range 12/05/2008 - Kal Online - 7 Replies Hi leute!
Hab mich jetzt auch mal n bisschen mit Kikis uce auf m int server beschäftigt!
Ich bekomm alles hin (long range shockwave etc.) aber die Range vom behead skill find ich einfach nicht...
Geht das überhautp?
hab nach dem satz hier gesucht
#nCut the demon's neck#n for eternal rest#nRecovers health and energy
dann nach 32 gesucht des is ja die range vom behead skill und alle auf 600 geändert die ich gefunden hab :p
[Release] Dance + Behead PServer 10/13/2008 - Kal Online - 6 Replies Soo^^ ich hab mir mal aus der Source die ZeroTen gepostet hat n Dancehack gebastelt.... das kann eigentlich jeder Noob hier im forum der lesen kann !!!!!! guckt euch doch einfach mal die source an und strengt euer Brain ein bischen an dann versteht ihr das auch :D
Download: RapidShare Webhosting + Webspace
Einfach injecten und los gehts :D --- kocp killen BEVOR man sich einloggt!!
Credits to ZeroTen :handsdown: and BakaBug :handsdown:
Behead hack 10/19/2007 - Kal Online - 2 Replies Hello.
I was wondering if any one know how to do behead hack on private server?
Let we say that he behead alone of if you click skill behead, behead all monster that you see, or just auto beheading skill?
Any one know if this work or?
Thnx for reply
bb