lol?!
Ich weiß nicht warum aber ich kriegs net mehr gebacken den patch zu machen omg.
Letzen server vorm Jahr gemacht.
Hat jemand nochmal ne anleitung dafür oder so.
Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Danach bitte closen
THX
hmmm alle datein in ne .rar datei machen irgendwo uploaden fertig. oder mit Delphi nen Updater machen auch nicht schwer gibt 100 Tut's dafür. oder kalonline.exe mitm hexeditor verändern und updatesrvt usen dann kannste soa uch updaten.... ROFL... kann neue Welten machen aber das nicht ? o.o du hast bestimmt Valid's Repack genommen und gesagt alles selber reingemacht Drachen/Die neuen Inix Armors (alles public) ^^
Originally posted by bloodx@Jun 27 2007, 16:27 hmmm alle datein in ne .rar datei machen irgendwo uploaden fertig. oder mit Delphi nen Updater machen auch nicht schwer gibt 100 Tut's dafür. oder kalonline.exe mitm hexeditor verändern und updatesrvt usen dann kannste soa uch updaten.... ROFL... kann neue Welten machen aber das nicht ? o.o du hast bestimmt Valid's Repack genommen und gesagt alles selber reingemacht Drachen/Die neuen Inix Armors (alles public) ^^
Hi mein name ist XnilsX,
ich bin 13 jahre alt meine hobbys sind seit 3 jahren kalonline und ich kann alles hacken und alles machen was ich will
nur mein winrar geht nich kp wieso und meine ganzen hacks hat der internet hund gegessen mein freund hat die ganzen newbie fragen gestellt ich war das doch nicht ...
mfg XNILSX
-.- sorry konnts mir nich mehr länger verkneifen ...
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch 07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies I love how nexon patches games so frequently. NOT.
and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works