Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

f1 bug

Discussion on f1 bug within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hi,

kann man en f1 hack für int server jetzt noch machen ? und wenn ja wie macht man es zum beispiel das man tele zu ka wohin machen kann ? wäre cool wenn mir einer paar tipps geben kann oda vllt auch erkläören wie das geht

thx schonma
XYXYX is offline  
Old 06/13/2007, 16:34   #2

Received Thanks: 41
Meines Wissens nach , geht das nur wenn du das PW weißt , und die Sachen auch encrypten kannst , dann wieder crypten und danach dann mit PW archivierst und die Größe oder isone Checksumme muss gleich sein
Also wenn , unmöglich ist es nicht aber verdammt schwer ^^
cRe4TiNe is offline  
Old 06/13/2007, 16:40   #3

also nich ^^ und wie macht das khi das mit dem .tele ?
XYXYX is offline  
Old 06/13/2007, 18:56   #4

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
wie gesagt hab noch irgentwo zwischen den 80GB zeugs son teil das auf int funzt. . . wie gesagt ich zocke grad l2 -> Kal nich mehr drauf also weiß ich nich ob das mit dem fuznen noch aktuell is. . . also bei nem freund hat er vor 2 einhalb wochen noch gefunzt >.< vll upp ich das ding wenn ich wieda kal zock mein 57 vaga un meine 53 hermit stauben scho ein xD
xkillabier is offline  
Old 06/13/2007, 21:09   #5

killabier adde mcih mal please in icq kann dir auch was daüfr geben 279-577-412
XYXYX is offline  
Old 06/13/2007, 21:17   #6

Received Thanks: 80
ich bezweifle ,dass du die decryption von der config /e.pk hast (neuen)
doener is offline  
Old 06/14/2007, 16:38   #7

Received Thanks: 35

shad0wZ_ is offline  
Old 06/14/2007, 16:54   #8

Received Thanks: 26
löl nice shad0wZ_ xD
Analigator is offline  
Old 06/14/2007, 16:56   #9

mh mal testen ^^

<hr>Append on Jun 14 2007, 17:04<hr> roft du oberwitz bold da müsste man schon en weg wissen wie man das pw /decryption rausbekommt
XYXYX is offline  
Old 06/14/2007, 18:11   #10

Received Thanks: 80
Tja bezweifel ich auch nicht ...
Aber ich bezweifel,dass xkillabier die hat...
doener is offline  
Old 06/14/2007, 21:24   #11

Received Thanks: 0
naja killarbier hat auch schon in anderen treads gesagt das er es hat aber irgend wie kommt de rnich in die gänge xD wie faul muss man sein einfach nur mal auch suchen zu gehen xD
DGXXX is offline  
Old 06/15/2007, 16:25   #12

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by DGXXX@Jun 14 2007, 21:24
wie faul muss man sein einfach nur mal auch suchen zu gehen xD
1) . . . ok ich will mich nich rausreden ich bin verdammt faul >.<
2) . . . Kal is scheisse
3) . . . Das isn Leecher Forum <- Hauptgrund
Ich hab die datei schon seit tagen gefunden nur ich hab mich halt entschieden hier nix mehr zu sharen. Kaum uppt man was: 1221 DLs - 3 Leute schreiben danke -.-
Das kann einem hier echt auf den sack gehen un dann auch noch immer diese leute:
Hahllo isch bin ne uhier unhd brache dringÄnt hacks!
Bao das Forum is mitlerweile meiner meinung nach schon längst von den leechern zerstört worden!
un du Lyc. . .? (mir fällt der name von dem admin grad nich ein XD) Denk doch ma ordentlich über meinen vorschlag nach!
Sollte dein grund sein das dann weniger member kommen würden sag ich nur soviel: omfg!
Was will man mit 150k member un 12 leuten die posten?! bzw abunzu was sharen!
Hier kann doch sogut wie niemand was ausser vll 4 leute zu denen ich nich gehör. . . un halt noobshax der auch wegen dem haufen leecher nich mehr hier is.
Un die leute die was können: Wieso sollten sie sharen?! RICHTIG! Gibt keinen Grund! Was is der Grund das es keinen grund gibt? - Weil eh fast jeder member en leecher is un kein karma gibt bzw nichma danke sagt! Ich frag mich wo des hinführen soll -.-

Rechtschreibfehler? Beschwer dich bei den leuten die die Rechtschreibung Wöchentlich ändern!

<hr>Append on Jun 15 2007, 16:26<hr> 1) . . . ok ich will mich nich rausreden ich bin verdammt faul >.<
2) . . . Kal is scheisse
3) . . . Das isn Leecher Forum <- Hauptgrund
Ich hab die datei schon seit tagen gefunden nur ich hab mich halt entschieden hier nix mehr zu sharen. Kaum uppt man was: 1221 DLs - 3 Leute schreiben danke -.-
Das kann einem hier echt auf den sack gehen un dann auch noch immer diese leute:
Hahllo isch bin ne uhier unhd brache dringÄnt hacks!
Bao das Forum is mitlerweile meiner meinung nach schon längst von den leechern zerstört worden!
un du Lyc. . .? (mir fällt der name von dem admin grad nich ein XD) Denk doch ma ordentlich über meinen vorschlag nach!
Sollte dein grund sein das dann weniger member kommen würden sag ich nur soviel: omfg!
Was will man mit 150k member un 12 leuten die posten?! bzw abunzu was sharen!
Hier kann doch sogut wie niemand was ausser vll 4 leute zu denen ich nich gehör. . . un halt noobshax der auch wegen dem haufen leecher nich mehr hier is.
Un die leute die was können: Wieso sollten sie sharen?! RICHTIG! Gibt keinen Grund! Was is der Grund das es keinen grund gibt? - Weil eh fast jeder member en leecher is un kein karma gibt bzw nichma danke sagt! Ich frag mich wo des hinführen soll -.-

Rechtschreibfehler? Beschwer dich bei den leuten die die Rechtschreibung Wöchentlich ändern!
xkillabier is offline  
Old 06/15/2007, 18:02   #13

mh nur das problem is das ich grundsätzlich karmas vergebe und mich auch schon bedanke bzw dir sogar was geben würdest wenn du es geben könntest desshalb soltest du mich in icq adden ^^
XYXYX is offline  
Old 06/15/2007, 19:05   #14

Received Thanks: 41
Genau *zustimm* @ xkillabier ^^
Habe ja uach hier KHI geshared und hatte 10 Karmas oder so und fast 400 Downloads >.<
cRe4TiNe is offline  
Old 06/15/2007, 19:28   #15

Received Thanks: 0
Hallo !

Bin zwar jetzt nicht der Vorzeige-User aber ich weiß selber wie das ist. Habe auch eine kleine Webseite, wo auch was zum runterladen gibt.
Jetzt ist es nun mal so, das man ja auch ein Forum hat, wo aber so gut wie garnix reingeschrieben wird. Ich hasse das ohne ende aber ändern wird man die Menschen nicht können. Es sind halt alle Downloadgeil. Sobald es zum "Mitmachen" kommt ist ganz schnell schluss.
Ich verstehe das zwar selber nicht so ganz, weil man alles macht um den User zufrieden zu stellen aber die Reaktionen bleiben aus.

Also, es ist nicht nur hier so ! Und lasst euch nicht entmutigen. Es wird immer welche geben, die scheiße schreiben und welche die nur downloaden weil sie meinen es ist selbstverständlich, was man hier anbietet. Ich habe großen Respekt vor den Leuten, die wirklich Leistung zeigen. Die Progger wissen selber, wie schwer es sein kann ein Programm zu schreiben und dafür kein Dank zu erhalten ist sehr frustrierend. Ich sehe es mittlerweile so, das ich Programme für MICH schreibe um dazuzulernen. Es zum download anzubieten ist nur ein Nebeneffekt der Arbeit.

Terra
terra75 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:36.