|
You last visited: Today at 04:20
Advertisement
KalHackIt v. kP
Discussion on KalHackIt v. kP within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.
06/10/2007, 21:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
same here... i only get trojans -.-
|
|
|
06/10/2007, 21:27
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally posted by shad0wZ_+Jun 9 2007, 09:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (shad0wZ_ @ Jun 9 2007, 09:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--doener@Jun 9 2007, 08:00
Körperlich 17
Geistig 10 .
Ende nun geh heulen ...
Wir sind nit nen Forum für mädchen newbie fragen zu beantworten onmass...
Ist nur die Wahrheit.
Wenn dirs nicht passt verzieh dich ,sowas wie dich braucht man hier nicht.
Kal is zu hoch für dich fang einfach mit Tetris an ...
|
Komposita werden im deutschen ohne Leerzeichen gebildet.
Außerdem verschwenden Sie Leerraum ( http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken).[/b][/quote]
noch so ein Ban-kandidat
und nur so zur Info shadowpupsi ...Wenn ich nur carding machen w?rde dann w?rde ich keine Konten mit TAN's,Paypal's,verify Amazon Acc's,Clickandbuy Accs f?r Kalcash CC's, PackstationCard's usw haben
Also denk dr?ba nach bevor du Postest
|
|
|
06/11/2007, 14:21
|
|
Received Thanks: 222
|
who care's ?
|
|
|
06/12/2007, 05:11
|
|
|
hey mal erlich jungs wollt ihr das forum nicht einfach zumachen? es sind so viele leute da die einfach nur noch dumme komentare von sich geben . ohne einen sinnvollen inhalt. früher war das nicht so . heute denkt jeder an sich bin ich froh das ich kein kal mehr spiele . und wenn ich es spielen würde. wäre das hier das lezte forum wo ich schauen würde nach hilfe. das hier ist abgesackt es sind immer nur die gleichen die dummlabern , immer nur die gleichen die meinen sie sind es. ich hab mir viel durchgelesen hier und so langsam is doch mal gut mit eurem i am the hero of the world tata u cant touch me i am the best gelaber oder? ihr lacht andere aus meint sie sind grade mal 15 oder what ever und was seid ihr ? älter als 15 ? die meisten denke ich mal nicht . is mir auch so **** wayne egal was ihr nun wieder schreiben werdet weils mich nen **** intressiert  ich denke mal das man doch mal sein verstandeinsetzen kann bevor man wieder total sinnlose scheisse schreibt und , weil man ja ach so obermacker is , die andere mal schnell beleidigt weil man ja 1 post danach dem admin wieder ganz schnell in popo kriecht  arm.............. naja wie gesagt mir wayen . walte mal als ausenstehender ein kommentar über das verhalten und das forum geben . früher war es wirklich gut ......
mfg alnop
|
|
|
06/12/2007, 15:26
|
|
|
du bringst es aufen punkt
|
|
|
06/12/2007, 15:31
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally posted by Alnop@Jun 12 2007, 05:11
hey mal erlich jungs wollt ihr das forum nicht einfach zumachen? es sind so viele leute da die einfach nur noch dumme komentare von sich geben . ohne einen sinnvollen inhalt. früher war das nicht so . heute denkt jeder an sich bin ich froh das ich kein kal mehr spiele . und wenn ich es spielen würde. wäre das hier das lezte forum wo ich schauen würde nach hilfe. das hier ist abgesackt es sind immer nur die gleichen die dummlabern , immer nur die gleichen die meinen sie sind es. ich hab mir viel durchgelesen hier und so langsam is doch mal gut mit eurem i am the hero of the world tata u cant touch me i am the best gelaber oder? ihr lacht andere aus meint sie sind grade mal 15 oder what ever und was seid ihr ? älter als 15 ? die meisten denke ich mal nicht . is mir auch so **** wayne egal was ihr nun wieder schreiben werdet weils mich nen **** intressiert ich denke mal das man doch mal sein verstandeinsetzen kann bevor man wieder total sinnlose scheisse schreibt und , weil man ja ach so obermacker is , die andere mal schnell beleidigt weil man ja 1 post danach dem admin wieder ganz schnell in popo kriecht arm.............. naja wie gesagt mir wayen . walte mal als ausenstehender ein kommentar über das verhalten und das forum geben . früher war es wirklich gut ......
mfg alnop
|
naja also ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich kann alnop nur recht geben wie das forum in den letzten Wochen bzw. Monaten abgesackt ist, ist echt der hammer. Mir ist es zwar recht egal, da ich in letzter Zeit eh kein Kal mehr spiele. Mein Tip an die ganzen "spamer" wäre das sie vieleicht eifach mal denken sollten BEVOR sie posten sonst müssen sie sich nicht wundern wenn niemand mehr was sinnvoles postet und wenn sie nichts zu sagen haben nicht einfach nur irgend nen scheiss schreiben.
greetz Baby
|
|
|
06/12/2007, 15:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 103
|
Quote:
Originally posted by babyrusher+Jun 12 2007, 15:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (babyrusher @ Jun 12 2007, 15:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Alnop@Jun 12 2007, 05:11
hey mal erlich jungs wollt ihr das forum nicht einfach zumachen? es sind so viele leute da die einfach nur noch dumme komentare von sich geben . ohne einen sinnvollen inhalt. früher war das nicht so . heute denkt jeder an sich bin ich froh das ich kein kal mehr spiele . und wenn ich es spielen würde. wäre das hier das lezte forum wo ich schauen würde nach hilfe. das hier ist abgesackt es sind immer nur die gleichen die dummlabern , immer nur die gleichen die meinen sie sind es. ich hab mir viel durchgelesen hier und so langsam is doch mal gut mit eurem i am the hero of the world tata u cant touch me i am the best gelaber oder? ihr lacht andere aus meint sie sind grade mal 15 oder what ever und was seid ihr ? älter als 15 ? die meisten denke ich mal nicht . is mir auch so fuck wayne egal was ihr nun wieder schreiben werdet weils mich nen fuck intressiert ich denke mal das man doch mal sein verstandeinsetzen kann bevor man wieder total sinnlose scheisse schreibt und , weil man ja ach so obermacker is , die andere mal schnell beleidigt weil man ja 1 post danach dem admin wieder ganz schnell in popo kriecht arm.............. naja wie gesagt mir wayen . walte mal als ausenstehender ein kommentar über das verhalten und das forum geben . früher war es wirklich gut ......
mfg alnop
|
naja also ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich kann alnop nur recht geben wie das forum in den letzten Wochen bzw. Monaten abgesackt ist, ist echt der hammer. Mir ist es zwar recht egal, da ich in letzter Zeit eh kein Kal mehr spiele. Mein Tip an die ganzen "spamer" wäre das sie vieleicht eifach mal denken sollten BEVOR sie posten sonst müssen sie sich nicht wundern wenn niemand mehr was sinnvoles postet und wenn sie nichts zu sagen haben nicht einfach nur irgend nen scheiss schreiben.
greetz Baby [/b][/quote]
Hey Vorsicht !!
nicht Das GEsammte FOrum ist Abgerutscht sondern nur die Abteilung Kal Online !!!
ob das nun an die Gatschet Fans liegt oder an uns selber ist mir egal nur zieht nicht das gesagmte forum Runter nur weil es in einer section so abgeht
Danke
Soll nicht böse gemeint sein!
Neo
|
|
|
06/12/2007, 16:44
|
|
Received Thanks: 35
|
liegt wohl daran dass ihr an keinen stuff mehr drankommt weil wir mittlerweile stärker drauf aufpassen dass nichts geleaked wird....
|
|
|
06/12/2007, 18:15
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Hey Vorsicht !!
nicht Das GEsammte FOrum ist Abgerutscht sondern nur die Abteilung Kal Online !!!
ob das nun an die Gatschet Fans liegt oder an uns selber ist mir egal nur zieht nicht das gesagmte forum Runter nur weil es in einer section so abgeht wink.gif
Danke
Soll nicht böse gemeint sein!
Neo
|
jo sry war nur aufs kal board bezogen, kleiner "tip fehler"
greetz
|
|
|
06/12/2007, 20:53
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally posted by Neofight@Jun 12 2007, 15:43
die Gatschet Fans
|
LOOOOOOOOL XD
btw. gatschet kanns ned sein, er heisst marc glaub ich. ^^
|
|
|
06/12/2007, 20:53
|
|
Received Thanks: 53
|
l?l
Kal SuxXx und das schon seit monaten  kal und dieser Area... Das ich mein MOD Status hier verlorn habe bereue ich es nicht  Ich hatte selbst die Schnauze voll von den Spammern usw... F?r Kal gibts nix mehr bzw nur sone M?chtegern-Kiddys wie Shadowpupsi hacker  mir wayne ob die 1hh oda geonhack haben  Ich 0wNe das Leben mit anderen Sachen
MfG
euer
FaKeR ----> N1 !
|
|
|
06/12/2007, 21:38
|
|
Received Thanks: 80
|
Tjo am besten macht man hier die section zu o,Ö
wär wohl et beste
....
so long
|
|
|
06/12/2007, 21:46
|
|
|
jup sorry meinte nur die kal scection . habe nich daran gedacht an die anderen foren . darin bin ich aktiv. und die sind wirklich gut .
mfg
|
|
|