Habe ich mir auch schon gedacht...was haltet ihr davon ?
zitat:
Rechtliche Hinweise:
Ich verkaufe hier NICHT das Programm selbst, lediglich den Lizenzschlüssel dazu. Es ist nicht gestattet, das Programm anderweitig zu vertreiben oder zu modifizieren. Bedenken Sie, dass ich die Kopierrechte inne habe und jeden, der dagegen verstößt, mit all meinen Möglichkeiten zivilrechtlich verfolgen werde.
Desweiteren kann ich keine Garantie geben, dass ihr Account nicht gesperrt wird, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Bieten Sie bitte nur, wenn Sie den Lizenzschlüssel wirklich haben wollen und mit den genannten Konditionen einverstanden sind.
Privatauktion: Nach der Übergabe kann ich keine Garantie auf spätere Sperrung/Deaktivierung/Funktion des Hacks geben. Eine Rückgabe sowie Garantie fällt damit weg
1. Kalonline hat ein neues Decrypt System.
2. Wenn er den tradehack hätte,würde er ihn erstmal abnutzen.
3. Er würde wohl mehr Geld mit tradehacken machen ,als Kalhackit bei ebay zu verkaufen
Originally posted by doener@May 18 2007, 23:21 1. Kalonline hat ein neues Decrypt System.
2. Wenn er den tradehack hätte,würde er ihn erstmal abnutzen.
3. Er würde wohl mehr Geld mit tradehacken machen ,als Kalhackit bei ebay zu verkaufen
der hat das ganze 16mal reingestellt lol den scheinen angebots gebühren nichts auszumachen.. lol da verkauft jemand 350kk und 386 oder so lal... wie dumm