Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filmen

Discussion on Filmen within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/09/2007, 12:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Wer ne Vollversion will PM an mich (von Fraps^^)

mfg
Drunken is offline  
Old 05/09/2007, 13:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
also dieser XDCC channel geht ned bei mir... falls jemand ein paar bessere hat könnte er die mir per pm schicken^^
member0xtehlose is offline  
Old 05/10/2007, 12:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by Drunken@May 9 2007, 12:58
Wer ne Vollversion will PM an mich (von Fraps^^)

mfg
Mir haben 3leute eine geschickt xD dankeschön an die leute der eine war heute erst wieder denke bestimmt du hast auch ne pm
Xentala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fav. Themen Lieder von Serien/Filmen
08/30/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey E*PvP, habe mir gedacht wieso nicht auch so ein Thread^^ macht einen youtube.com link zu eurem lieblings themenlieder eurer serien filme... meins ist eindeutig: DBZ - Chala-Head-Chala YouTube - DBZ - Chala-Head-Chala (Deutsche version )
Ingame filmen
07/31/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey ich habe mal eine Frage man kann doch bestimmt irgendwie ingame filmen oder ? Kann mir jmd da eine möglichkeit nennen womit , wäre echt nett danke ;)
Zu Filmen!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hallo! Habt ihr ein gutes Programm, wo man einzelne Daten die man mit Photoshop Cs4 erstellt hat zu einem Video machen kann? Also ich habe Metin2 Bilder erstellt und möchte sie in YouTube als Video mit Hintergrud Musik reinstellen! Breite und Höhe habe ich so eingestellt: 55,99 cm 32,98 cm das Video sollte scharf sein!
Alternative zu folgenden Filmen...
01/25/2010 - Movies & Series - 10 Replies
Hey Leute, wollt mal fragen ob ihr ähnliche Filme wie "Step up" 1+2, "Streetstyle (You got Serverd)" etc. kennt. Hoffe ihr habt gute Vorschläge ;D Gruß, Eddy²
VLC Pinkemattierung bei allen Filmen
05/06/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo User also immer wenn ich mit meinem VLC Player Movies gucke dann bekomme ich so eine Pinkemattierung und die geht nicht weg auch wenn ich den Film paar mal an und dann wieder aus mache und das immer wieder. Könntet ihr mir vielleicht helfen ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.