Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Screenshot-Thread

Discussion on Screenshot-Thread within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/05/2008, 16:41   #91

N!Te's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by niKe View Post
haah nite hab ich auch bzw ich hab kal gequittet damals weil ich am fischer steg in narotuh stucked war XD
kein geld für tele und suicide kannt ich noch nicht. tjoa da dacht ich mir -> scheiß spiel fickt euch ich bin weg

dann wollt ich nochmal quitten weil ich immer nach pub of the giant bird gerannt bin undso. iwann war mir das zu low und ich bin zu den skeletten das war natürlich 1hit und blaa scheiß spiel cya xD wusste nich dass ich richtung temp musste. iwann hat mir ne nette mage den weg gezeigt undso.

das warn zeiten hehe
Ich auch ^^
aber war mit cop und den royal dingern..
hab das sogar aufgenommen xDDD
Omann, wie alt war ich da? ^^

Hab 1x gescammt.. hamemr.. hat sfx- cookie vorgemacht.. und hab einem g24 archer boots gestohlen indem ich gesagt hab, give me ur ****, i can make things double xd
und 1x g37 stick, aber die tat cookie leid & ich musste zurück geben
xDDD jaja ^^
Sry für ot xD
N!Te is offline  
Old 10/05/2008, 17:22   #92

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
ich hab nen highleveler mit sozial engineering gescammt ^^ warn armer sack und hab nen shout mit gesehen wo jemand seinen g22 panther für 25kk verkaufen wollte xD da wahrn die noch teuer ^^ und ich hab ihn gesagt jaja kauf ich .. er sendet mir das ding mit preis ich sag ohh **** 237k fehlen mir warte ich guck mal storage hab gesagt ne die hab ich nicht mehr ^^ er sendet mir die 237k und ich sende ihn sein panther zurück muhahaha und da war nochwas mit nem g56 sword 14/14 +4 Kingz ^^ hab gesagt ich mach die imp ^^ hab ich dann auch gemacht blos dann hab ich die auf nen anderen char getan shout geschrieben und genau der selbe typ der se mir gegeben hat hat se mir für 22kk abgekauft muhahaha

PS: wahr 10 jahre alt wo ich auf hanin angefangen habe ^^
Therawarp is offline  
Old 10/05/2008, 18:03   #93

niKe's Avatar

Received Thanks: 163
das prob mit g42 etc hatte ich nicht xD
wurde fullsponsored von nem ccfer. wusste damals nich was das ist. er wollte lvl 21 accs kaufen um damit "bugs an kal zu reporten" wie er gesagt hat. dachte mir perfekt verkaufste ihm schnell deinen char undso
hab dann g42set und g40 stick bekommen und 300k. für den nächsten char hab ich dann nen g11 bird bekommen. das war allerdings in der nacht undso blaa ich total übermüdet halt. er tradet mir den bird. ich geb ihm log ins und geh pennen. am nächsten tag wunder ich mich noch wo aufeinmal mein bird ist. tja. hab ihn auf dem lvl 21 acc vergessen und der war dann futsch xD
das war dann wieder mal nen grund zum quitten. später hat man mich dann aufgeklärt dass der typ gar nichts reporten wollte sondern damit ccfen wollte ( hab ewig gebraucht bis ich damals verstanden hab was ccfen ist xDD )
niKe is offline  
Old 10/05/2008, 18:19   #94

jo hab mal für nen jahr gequittet weil ich so doof war und meine g40 gemixed hab und autogebannt wurde ^^

nun hab ich ein problem ich brauche ne anständige g45 waffe tausche gegen meine
Strenghendet Imperial g40 +1 otp will endlich nen g45 haben also s2
Therawarp is offline  
Old 10/05/2008, 18:22   #95

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Therawarp was für ne waffe? sword?bow?
bloodx is offline  
Old 10/05/2008, 18:24   #96

bow das is meine jetzige
Therawarp is offline  
Old 10/05/2008, 18:38   #97

bloodx's Avatar

mal schauen was ich da so organisieren kann wenn ich malwieder unterwegs bin @s2 :P
bloodx is offline  
Old 10/05/2008, 18:47   #98

^^ thx wäre nett
Therawarp is offline  
Old 10/05/2008, 19:00   #99

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by niKe View Post
das prob mit g42 etc hatte ich nicht xD
wurde fullsponsored von nem ccfer. wusste damals nich was das ist. er wollte lvl 21 accs kaufen um damit "bugs an kal zu reporten" wie er gesagt hat. dachte mir perfekt verkaufste ihm schnell deinen char undso
hab dann g42set und g40 stick bekommen und 300k. für den nächsten char hab ich dann nen g11 bird bekommen. das war allerdings in der nacht undso blaa ich total übermüdet halt. er tradet mir den bird. ich geb ihm log ins und geh pennen. am nächsten tag wunder ich mich noch wo aufeinmal mein bird ist. tja. hab ihn auf dem lvl 21 acc vergessen und der war dann futsch xD
das war dann wieder mal nen grund zum quitten. später hat man mich dann aufgeklärt dass der typ gar nichts reporten wollte sondern damit ccfen wollte ( hab ewig gebraucht bis ich damals verstanden hab was ccfen ist xDD )
whahaha jaaaa.die ccfer zeit war die geilste xD rebirth scrolls und sowas total billig
ich weiß auch noch, dass ich leuten lvl 21 chars verkauft habe.
ich wusste auch nicht was die damit machen, dachte die leveln die bis 30 oder so und verkaufen die nochmal..kein plan, echt xD

manno... die alten zeiten waren die geilsten @ int ..und das meinte ich übrigens mit meinem post vonwegen "damals war es was besonderes ein einziges g55 teil zu haben" nur damit es jetzt für die spätzünder unter euch klar is^^

ich glaube ich fange mal neu an xD... fragt sich nurnoch wo..s1 oder s2....
aber obs soviel sinn macht..kp..ich würde nicht viel zeit investieren..
SFX-Cookie is offline  
Old 10/05/2008, 20:50   #100

bloodx's Avatar

macht kein sin mehr oO
kal ist schrott total kaputt xD

glaub am ersten tag oder 2ten kp oO
ist schon g65 dropped als es added wurde
da kann man auch nur denken wtf...

g55 unter 20kk
g50 unter 10kk
imperial waffe g53+ mit glück 5kk+ löl(pimped)
(s2)
schon gay alles oO

naja ich werd mir nen thief auf 50+ schnell zoggn dann mal kucken wies ist..

warte immer noch auf
Diablo 3...
bloodx is offline  
Old 10/05/2008, 20:54   #101

Alfonzo's Avatar

Received Thanks: 40
giebts eig schon screenshots oder so vom thief?cO
Alfonzo is offline  
Old 10/05/2008, 22:42   #102

würd mich auch mal interessieren

Year Int Server FTW ^^

PS:den nahmen den mann sieht das is nich meiner ^^
Therawarp is offline  
Old 10/06/2008, 13:49   #103

Received Thanks: 23
ach ja die guten alten zeit xD

eigentlich hätt ich auch nochma lust nur fehlt mir nen 2h, in das ich all mein geld gesteckt hatte und dann gescammed wurde... vom besten kal "bekannten" -_-

screnn = hanin direkt nachem war^^
Attached Images
File Type: jpg shot_2008_5_10_013.jpg (252.5 KB, 78 views)
xErzi2K is offline  
Old 10/06/2008, 14:37   #104

musste wieder aufholen ^^ neuen char machen und ownen! an erfahrung fehlt es dir ja nicht

apropro heute kann ich ^^ g46 shorts anziehen geil ^^
Therawarp is offline  
Old 10/06/2008, 15:15   #105

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
musste wieder aufholen ^^ neuen char machen und ownen! an erfahrung fehlt es dir ja nicht

apropro heute kann ich ^^ g46 shorts anziehen geil ^^
boah alta xD
selbst wenn wir uns nicht sooo riesig verstehen, respekt!
wie machst du das? xD

edit:
Quote:
Originally Posted by xErzi2K View Post
ach ja die guten alten zeit xD

eigentlich hätt ich auch nochma lust nur fehlt mir nen 2h, in das ich all mein geld gesteckt hatte und dann gescammed wurde... vom besten kal "bekannten" -_-

screnn = hanin direkt nachem war^^
wie heißt/hießt du auf hanin?

wenn dein name hier im forum dem namen auf hanin entspricht..also n teil davon... dann kennen wir uns sehr gut
SFX-Cookie is offline  
Thanks
1 User
Reply