Quote:
Originally Posted by niKe
das prob mit g42 etc hatte ich nicht xD
wurde fullsponsored von nem ccfer. wusste damals nich was das ist. er wollte lvl 21 accs kaufen um damit "bugs an kal zu reporten" wie er gesagt hat. dachte mir perfekt verkaufste ihm schnell deinen char undso 
hab dann g42set und g40 stick bekommen und 300k. für den nächsten char hab ich dann nen g11 bird bekommen. das war allerdings in der nacht undso blaa ich total übermüdet halt. er tradet mir den bird. ich geb ihm log ins und geh pennen. am nächsten tag wunder ich mich noch wo aufeinmal mein bird ist. tja. hab ihn auf dem lvl 21 acc vergessen und der war dann futsch xD
das war dann wieder mal nen grund zum quitten. später hat man mich dann aufgeklärt dass der typ gar nichts reporten wollte sondern damit ccfen wollte ( hab ewig gebraucht bis ich damals verstanden hab was ccfen ist xDD )
|
whahaha jaaaa.die ccfer zeit war die geilste xD rebirth scrolls und sowas total billig
ich weiß auch noch, dass ich leuten lvl 21 chars verkauft habe.
ich wusste auch nicht was die damit machen, dachte die leveln die bis 30 oder so und verkaufen die nochmal..kein plan, echt xD
manno... die alten zeiten waren die geilsten @ int

..und das meinte ich übrigens mit meinem post vonwegen "damals war es was besonderes ein einziges g55 teil zu haben" nur damit es jetzt für die spätzünder unter euch klar is^^
ich glaube ich fange mal neu an xD... fragt sich nurnoch wo..s1 oder s2....
aber obs soviel sinn macht..kp..ich würde nicht viel zeit investieren..