Und da denke ich mir mach ich doch mal ne Storm Party mit mir selbst.
nur die sind mir irgendwie zu langsam um ehrlich zu sein .
Also öffne ich mal einfach meine config und stell das cool down runter und mach die stürme einfach in 1 Sekunde.
Das witzige iss durch cool down macht man zwar das dmg runter aber nicht bei magical xD und nicht wenn ich 30 stürme auf einmal mach da fällt das nicht mal auf
Was ihr braucht ist das:
( Ein Config Bearbeitungs Programm )

Dann öffnet ihr die config.pk
und dann geht ihr unter jobsystem-e.dat
und sucht nach der Zeile
( skill
( key "mage-42")
( name "Thunder Storm")
( limit mage)
( action 43)
( image "active076")
ganz unten stehen dann
( compare 1 x ) 2 ,3 und 4 ( das x steht nur für die zahl die dort schon steht )
compare 1 : is für mage egal
compare 2 :is die range die könnt ihr ruhig hoch machen dann könnt ihr die storms beim laufen einfach vor euch in die mobs machen auch wenn se weiter weg sind bis ihr dann da seid sind se fast tot macht auch fun wenn assas rum laufen
compare 3 : is die zeit die ihr verbraucht um den zauber zu machen also wenn sie da wie so ne hexe die blitze über der Hand hat
compare 4: is das wichtigste in diesem falle :O das is der cooldown. natürlich 0
und dann viel Spaß beim mega stürme machen
............................
und Falls einer Interesse hat kann man sich auch in einer Sekunde verwandeln .
dabei muss man nur bei Transform ganz am Anfang
Diese Zeile :
( skill
( key "common-100")
( action 100)
( name "Baby Transformation")
( index 100)
( image "sinsu001")
( desc "#nTransForm to baby animal#nRage gauge of level 1 required")
( type chant once )
( compare 3 1000)
( maxlevel 1)
( type active once)
( motion 64 64 none )
( damagetype 0)
Je nach dem welches egg man hat einfach den compare wieder auf 0 setzen als in diesem falle compare 3. das is die zeit die die verwandlung braucht .
!!!! Es lohnt sich aber nicht den pus oder den berserk oder den stagger nen cool down zu geben der auf 0 is weil euer dmg dann auch so gut wie null is
<span style='color:blue'>M <span style='color