too syntex bin ich immernoch der kleine ouriuken der nix drauf hat und nur ccfn kann[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=>_>' border='0' alt='>_>' /> ich glaub du musst so einiges wiederruflich und gut machen wakannst mich ma in icq adden dann kann ich dir ncoh son paar sachen "zeigen"
1st danke ich share hier meine möglichkeit und werd runtermgeacht und als lügner dargestellt naja cih weiß ads es geht ich werde hier auh nix mehr uppen 95% der forum nutzer sind leecher
noobshax thx das du es pub machst habe aber nicht soviel ahnung kannst du vllt mal en link schicken wo ich das prog zum packete abfangen und decrypten finde?
wow ich share das was sich die meisten wünschen 200hits und nur 2 karmas [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=epvp leecher forum n1' border='0' alt='epvp leecher forum n1' />
Geon hack 04/12/2009 - Kal Online - 5 Replies hello im wondering if there is any program that you can add geons into game
TY for quick anwser
Geon hack:/ 03/06/2008 - Kal Online - 14 Replies Huhu zusammen
auf Server 2 wird schon den ganzen Tag geshoutet das heute abend ein neuer Geonhack kommt - weiß jemand ob das nur schwachsin (wovon ich ausgehe^^)
oder ist das vllt von guten hackern möglich??
Ich fragen nicht weil ich einen will;-)
Suche Exp-/ Geon-Hack 02/17/2008 - Kal Online - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich suche einen Exp- bzw. Geon-Hack für Kal Pserver.
Habe die SuFu sowie Google bereits verwendet.
Freue mich über schnelle antworten.