naja vieleicht kann mans ja so machen das nicht jeder den hack bekommt sondern das man ihn nur per pm und ner guten begründung oder sowas in der art bekommt, dadruch würde nicht jeder nap und null poster den hack in die finger bekommen
Ich hätte ne Begründung warum ich das neue KalHackIt haben will.. undzwar wurde ich getradehacked als das alte kalhackit neu raus war.. mein G53 15 15 4 kings sword wurde getradehacked und ich lauf jetzt mit nem g50 bf rum -.-' .. ich will mir mein altes schwert zurücktradehacken
Originally posted by syntex@Mar 11 2007, 23:13 .mix funktioniert nicht ...
also mit .mix brauchst du nur 1 stone anstatt 2 wie normal..
du machst:
.mix set
dropst die Waffe die du upgraden willst .. danach 2mal den selben steine oder 2 verschiedene (wird nur 1er geused) und die G50 waffe what ever .. guck dir halt die Liste an fürs Material .. danach machste .mix create o. upgrade ... naja 1 stone used ... anstatt 2 ...
HF
Falsch. Du kannst statt den 2 Steinen z.B. 1 Fishing trap und 1 demons blood nehmen.
Erspart kosten
man sparrt sich die hauptkosten für stone of strgh. z.b. aber des rentiert sich eh nicht mehr nur bei g56 / g59 /g62 waffen anders ist es nur verlust. geht im moment ja eh nicht
also ich hab auch gewinn mit g50 gemacht einfach ne non imp 13/13/3 waffe gekauft imp gemacht verkauft un schwupps hatte ich ordentlich gewinn gemacht ^^
Bah, rückt es doch mal wer bitte raus xD
Were doch mal nen feiner zug
oder gibt mir wenigtens mal einen gescheiten tipp^^
Begründung wieso ich ihn brauch? Ich kann keine 24h kal spielen um lvlup zu kommen
Naja meine Begründung :
Ich habe auch ein real life und kann nicht 24h kal spilen um ein LvL up zu bekommen deswegen würd ich mich über den hack freuen
Werds auch nit weiter geben und so ist ja selbstverständlich ^^
Kalhackit 6 ? 10/21/2007 - Kal Online - 6 Replies Hallo,
den link hat grade einer auf dem Hanin Server geshoutet...
könnte sich das jemand mal ansehen der sich gut auskennt? :)
nicht das nacher mein stuff weg ist :eek:
Danke
Virus
****>>>KalHackIt v5<<<**** 04/30/2007 - Kal Online - 10 Replies Hello everybody i present you now KalHackIt 5
I buyed it from a friend now i quit kal and i hate Kal i want destroy that game
So its why i released this KalHackIt 5 for all!
you can download it on rapidshare.com
here Link: HAHA IM AN IDIOT!!
have fun ! its a new Icon with it ;-)