Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie eigenen Server ? GM Befehle?

Discussion on Wie eigenen Server ? GM Befehle? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/07/2008, 18:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
Ist es möglich mich als GM zu einem bestimmten Spieler zu teleportieren???
Sebi2k3 is offline  
Old 06/07/2008, 20:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
/moveto glaub ich
Slade100 is offline  
Old 06/08/2008, 00:51   #18
 
DerKleineDarky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 682
Received Thanks: 208
mensch leute geht auf ra ge zo ne, da steht alles!

ihr müsst weder fragen noch auf antworten warten -.-

geht da mal in guides und releases dann habt ihr wovon ihr schon immer geträumt habt
DerKleineDarky is offline  
Old 06/08/2008, 01:21   #19
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Oder besuch einfach ein deutsches.
KalOnline Support/hilfe Forum,
Alles über KalOnline Private Server's.



Kommt bald wieder online ...
Fleetaks is offline  
Old 06/08/2008, 10:41   #20
 
DerKleineDarky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 682
Received Thanks: 208
das dauert aber noch flee, bis rekat das bekacken bekommt, naja ich kann ra zo ne . com nur wärmstens empfehlen
DerKleineDarky is offline  
Old 06/08/2008, 12:31   #21
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Dann halt,
Fleetaks is offline  
Old 06/08/2008, 17:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Moeman43 View Post
also du brauchst:

- mssql
- server files
- kal-client version 060523

Also:
- installierst mssql
- startest den server über den " service manager"
- du startest den "enterprise manager"
- dann klickst du auf ---> console root -> microsoft sql servers -> server group -> "dein server" ( da steht dann der name, den du wärend des setups angegeben hast)
- klick auf den unterpunkt "Databases" und rechtsklick "neue database ..." - als name gibst du "kal_auth" ein und klickst ok
- das gleiche machst du nochmal und erstellst eine db mit dem namen "kal_db"
- rechtsklich auf "kal_auth" --> "all tasks" -> "restore database...."
- nun klickst du bei general "from device" -> " select devices..." --> "add..." --> und gibst dann bei " file name" den pfad von der "kal_auth" datei an nun auf immer auf ok klicken und irgendwann kommt die meldung "restore of 'kal_auth' completed successfully"
- das gleiche machst du nochmal mit "kal_db" nur gibst du dann den pfad von deiner "kal_db" datei ein
- nun klickst du auf den unterpunkt "security" --> "logins" rechtklich und "new login...."
- bei name klickst du auf "..." und wählst dort den "Administrator" aus und klickst auf ok
- dann wählst du bei "Authentication" die "Windows Authentication" aus und klickst auf " Grant access"
- dann gehst du in dem selben menü oben auf "Database Access" und machst einen hacken bei "kal_auth" und "kal_db"
- nun klickst du wieder oben im selben menü auf "Server Roles" und machst einen hacken bei "System Administrators"
- nun klickst du unten auf ok und der benutzer müsste erstellt werden
- jetzt gehst du in die Systemsteuerung von Widows und klickst auf "Verwaltung" -->"Datenquellen (ODBC)" --> "System-Dns" -->" Hinzufügen" und gehst nach ganz unten und klickst auf "SQL Server"
- beim namen gibst du "kal_auth" ein und wählst im selben menü bei server" deinen sql server aus
- dann auf "weiter", nochmal "weiter" und machs bei "andere standartdatabase" einen hacken und wählst die "kal_auth" database aus und dann immer auf "weiter" klicken, bis sie erstellt ist
- das gleich machst du nun auch mit der "kal_db" nur wählst du dieses mal die "kal_db" als database aus
- nun musst du nur noch den "AuthSvrT.exe", die "DBSvrT.exe" und den "MainSvrt.exe" starten

So der Kalserver müsste jetzt laufen und du gibst dann bei dem Kal-Clienten Verzeichnis in der datei "server.ini" die ip "127.0.0.1" ein


mal ne frage dazu:

- klick auf den unterpunkt "Databases" und rechtsklick "neue database ..."

ich hab hier das problem, dass ich "Neue Database" nicht zur verfügung hab, also das bei mir Grau ist udn nicht anklickbar... wie kann ich das ändern?
Luna90 is offline  
Old 06/08/2008, 17:54   #23
 
mansken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 109
Received Thanks: 1
installiers halt nochmal neu
mansken is offline  
Old 06/08/2008, 18:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
hab ich schon x mal gemacht ändert sich aber nichts
Luna90 is offline  
Old 06/08/2008, 19:17   #25
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Vielleicht hilft dir das...

Video Tutorial
+ ID's
+ MSSQL Databases
+ Account maker (KOAM)
+ ODBC auto tool
+ links


=>
Fleetaks is offline  
Old 06/21/2008, 00:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
jo hab da nochn prob und zwar verlier ich ständig die verbindung bei ner aktion, z.b. wenn ich back up machen will oder database restoren
oder allein schon wenn ich auf das + klicke bei (local) muss ich 3-4 neu verbinden bis es klappt..
Luna90 is offline  
Old 06/22/2008, 12:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
^^
Hack1nho is offline  
Old 07/11/2008, 21:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
@Fleetaks
Danke ich habe mir das video angeschaut, nachdem acc erstellen finde ich die login.exe nicht wohin speichert der dir? bzw. wo gibt man den pfad an, damit ich weiß, wo ich suchen muss
MFG
Azurado is offline  
Old 02/27/2010, 17:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 101
Received Thanks: 5
ich hab drei p server aber auf einen kann ih mich nit Gm machen bei meinem namen steht nur [GA]
halelujaforce is offline  
Old 02/27/2010, 18:32   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
falsches forum
lucky91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
P-Server Befehle DER HAMMER
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
HI, ich zogge auf Longjuyt2 und habe nen bischen die Befehle studirt^^ 2 hab ich gefunden: /ski 121 der Befehl für Führung macht das immerhintereinander bis ihr Führung auf M1 habt is voll cool^^ /ski 141 der Befehl ist fürs Pferdrufen mehr hab ich nich :mad: also probit und erforst die befehle^^ wenn ihr nochen paar habt hir reinschreiben pls
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.