okay ich weiß jetzt woher die sind ^^ von dem event auf Bango wer wurde wohl in der ersten Woche lvl 30 da hat mach 10 stück bekommen also vergisst was ich geschrieben habe ^^
Die coder ovn dem Forum hier die haben ne funktion eingebaut mit denen man seine post editieren kann ^^ also warum vergessen wnn man es auch anders machen kann
Unbind Bounded Items 08/29/2010 - Conquer Online 2 - 8 Replies This is just a thought but maybe TQ's server still processes the packet to unbind your bounded items?
What do you think?
Trade Bounded items. 08/20/2010 - Kal Online - 23 Replies is there a way to trade boudned items? my char got no namechange scroll, but on s2 and s3 a char with my name existed...
EA 55 lvl Bango 01/24/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Sell ea 55 lvl in global server Bango.
EA sell only for geon in Bango pm me i send you scren.
[Question] Bounded Items 04/07/2008 - Kal Online - 3 Replies Hi Leute.
Hab ne Frage und zwar:
Ich habe von Kal 10k Kalpoints bekommen (PROS vs. CONS FTW :p ) und habe mir direkt paar sachen geholt.
Da ich Int nicht so richtig spiele,dachte ich mir,dass ich vielleicht bissel Geld verdienen kann indem ich Geons verkaufe.Also wäre meine Frage: kann man Bounded Items zu normalen Items machen,sodass man sie Traden/verkaufen/droppen kann?
Hab die SuFu auch schon benutzt und 2 Threads gefunden,die mich aber nicht wirklich weitergebracht haben^^
...
1hh auf Bango? 12/28/2006 - Kal Online - 5 Replies der Topic-Name sagt alles... ich habe gehört das KalHackit und der 1hh auf Bango laufen ... weiß jemand was genaueres oder is das alles nur gelaber von paar Leuten? ich rede hier nicht von einer Privaten KalHackit version sondern von der Public Version ^^
mfg
rashi