Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G60 Config here

Discussion on G60 Config here within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/08/2006, 18:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ja öffen is ja easy lol ...was ma da für optionen hat drin zu än dern was das newirkt wie man das macht etc. wenn du willst kannst es auch schreiben ^^ videos sind e net so toll find ich
ewola is offline  
Old 11/08/2006, 18:49   #17

Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by Keppi@Nov 8 2006, 17:54
ja bin sehr neidisch ohh man warum hab ich das nicht gepostet tze tze tze -.-

Lamer der witz des tages wieder

Hmm ich glaub eher die leute die diesen "bug" es ist nichtma einer lol benutzen sind lame aber naja

also ... setz auch gleich die Krone auf dann biste auch nen Burger King

ps: ich weiß nun warum syntex dicht nicht mag
Hmm vielleicht mag syntex neofight nicht weil neo mehr fürs forum getan hat als du und syntex zusammen oO
Xnicker is offline  
Old 11/08/2006, 18:49   #18

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Neofight@Nov 8 2006, 18:11
Keppi einfach mal die fresse halten ok?

du un Syn seid gewiss geschwister oder ??

un btw was isses denn ?
Bug = fehler ! also ein fehler seitens der Server side einstellung!

Scheiss wannabes hier

neo
Omg wie alt bist du Neo ? lol ey

Kannst du dich nicht richtig ausdrücken oder was?

scheiß wannabes ohhh ja scheiß wannabes hier

Neo keep on cheating on Privat Server's , hero!

@Xnicker kein grund mich anzuflamen hab ich ihm gesagt er soll die fresse halten oder ähnliches ? mhh eigentlich nicht also.....

und @bloodx omg ich weiß wie man das "fixen" kann warum sollte ich mir dann das vid angucken ?
Keppi is offline  
Old 11/08/2006, 18:53   #19

Received Thanks: 22
@Keppi ich flame dich nicht an...sag doch nur meine Meinung
und wenn das Forum für dich wirklich nur aus wannabes für dich besteht dann verzieh dich doch einfach
Xnicker is offline  
Old 11/08/2006, 18:54   #20

Meinte eigentlich Neo mit dem flame aber wayne
Keppi is offline  
Old 11/08/2006, 18:59   #21

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Gnau Keppi wenn du doch so ultra pro bist Leave !

den solche leute wie dich die 8 posts haben un dann noch meckern wenn was gemacht wird kann ich schonmal überhaupt nich ab haben...

Ich habe es nich nötig psrvr zu hacken..

Aber was rege ich mich schon wieder über so einen auf -.-

un BTW ich bin 20 !

MFG neo
Neofight is offline  
Old 11/08/2006, 19:13   #22

Omg jetzt gehst du auch noch nach den Posts oder was ? lol

Wenn ich hier nur 1 oder 2 mal vorbei schaun rofl ich verbringe hier nicht mein leben also was hat das mit den Posts zutun -.- !
Keppi is offline  
Old 11/08/2006, 19:16   #23

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
vllt sagt dir der spruch was

Mitleid Bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten!

abe rnun schluss mit dem geflame un BTT !
neo
Neofight is offline  
Old 11/08/2006, 19:33   #24

Received Thanks: 1
e.pk sind Dateien wo die "Gespräche" mit den NPC's sind und Funktionen was die NPC's so ausführen...
Da kann man einige nette Sachen machen e.pk ist für mich anspruchsvoller da kann man mehr daraus machen finde ich ist nicht so server abhängig :P
Und Leute hört auf euch so zu benehmen wie kleine Kinder einer sagt was anderer muss was hinzufügen macht euch einfach keine gedanken ignoriert solche Posts dann wird nicht aus jedem Thema sofort Flame Thread -.-

e.pk ist einfacher zu öffnen aber ist schwerer zu verstehen aber wer wenigstens bisschen mit einem Server gearbeitet hat wird da schon alles nötige verstehen.
Oder wer php/html also irgendwelche Computer Sprachen kennt wird da schon weiter kommen

Irgendwo wurde doch der DAT-Editor gepostet mit dem kann man ohne die Dateien zu encrypten öffnen.
Int. Server wurden config.pk und e.pk verschlüßelt die kann man nicht mehr so einfach öffnen es haben einige aber die die es haben geben es nicht weiter :P
Wie auch immer viel spaß
Einfach mal versuchen dann kommt man weiter .

Wenn man aber einfach so ankommt ohne irgendwas bewiessen zu haben und sofort solche Sachen sagt als ob er so ein Pro ist und alles weiss aber wenn es ums umsetzen geht dann kackt man ab also erstmal was können und dann labern hasse solche Leute die nix können aber so tun als ob -.-"
AleXandeR89 is offline  
Old 11/08/2006, 19:46   #25

Quote:
Originally posted by AleXandeR89@Nov 8 2006, 19:33

Wenn man aber einfach so ankommt ohne irgendwas bewiessen zu haben und sofort solche Sachen sagt als ob er so ein Pro ist und alles weiss aber wenn es ums umsetzen geht dann kackt man ab also erstmal was können und dann labern hasse solche Leute die nix können aber so tun als ob -.-"
Hmm dann fang ma mit bloodx an such ma nen bisschen im Inet wie er in nem forum **** am rumposen ist das er guildfix für seinen privat server hat und dann doch nichts hatte ...... hab nie gesagt das ich der beste oder sonst was bin .... wollte es nur sagen -.-

so und nu genug mit dem flamen war für heute genug
Keppi is offline  
Old 11/08/2006, 21:03   #26

strik3r2k5's Avatar

Received Thanks: 366
omg syn is voll korrekt und keppi auch lol >x> noobs >x<
strik3r2k5 is offline  
Old 11/08/2006, 23:31   #27

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by strik3r2k5@Nov 8 2006, 21:03
omg syn is voll korrekt und keppi auch lol >x> noobs >x<
Ich hab gegen keinen was gesagt ich will nur dass dieser Flame aufh&#246;rt von mir aus sollen die das per PM machen aber das nervt wenn von 5 Seiten 3 mit Flame sind -.-
Ich hab auch nicht gesagt er kann etwas nicht ich weiss es nicht er hat das bis jetzt aber nicht gezeigt :P
So Leute h&#246;rt auf mit dem Flamen und schreibt lieber was sinnvolleres :P
AleXandeR89 is offline  
Old 11/10/2006, 14:20   #28

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
Keppi bruderherz <3

neofight .. ich will en kind von dir ! ^^
syntex is offline  
Reply