Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Old Kalhackit

Discussion on The Old Kalhackit within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/31/2006, 18:53   #91

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
BlAcKJeSuS weis net genau obs Public ist frage erstmal nach wens is dan kan ich die ganze config.pk hier posten.
bloodx is offline  
Old 10/31/2006, 19:29   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Es wird nicht gehen denn kaum einer macht extra Preise auf Sachen auf die keine Preise stehen.
Auf Int server kriegt ihr eh keine config.pk normal angezeigt.
Auf PS muss es auf der Server Seite auch aktiviert sein also ein Preis zum kaufen vorhanden sein. Sonst wird man expelled.
Also kann man kaum was anrichten wenn man Items kaufen will die nicht verkauft werden.
Bzw. wenn man clienseitig Preise für Items ändert bringt das auch nichts clientseitig wird nur das anzeigen geändert alle wichtigen Sachen sind eh server seitig
AleXandeR89 is offline  
Old 11/02/2006, 17:21   #93

Received Thanks: 18
I did run kalonline with file EngineLoader.exe
i am loged in hanin now with this kalhack it ...
WHAT NOW ?
Staviko is offline  
Old 11/02/2006, 18:05   #94

Received Thanks: 3
@alex es geht ohne server side mist^^ für 8 geon kriegste alles was du willst wuha^^
staviko i thought it isnt possible on hanin anymore oO dont tryed it
ewola is offline  
Old 11/02/2006, 22:30   #95

Received Thanks: 18
its really not possible .. i only run it with hanin
but dident said the comammds work ther...

WTF i thought all this topic is about Hanin ...
wtf is the point to cheat on privet server |:
Staviko is offline  
Old 11/03/2006, 14:10   #96

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by ewola@Nov 2 2006, 18:05
@alex es geht ohne server side mist^^ für 8 geon kriegste alles was du willst wuha^^
staviko i thought it isnt possible on hanin anymore oO dont tryed it
Dann ist auf der Server Seite ein Preis von 8 Geon eingestellt was soll ich sagen behinderte Admins :?
Wenn auf der Server Seite kein Preis vorhanden ist wirst du von MainSvrt gekickt wenn du was kaufen willst.
Versuch dochmal selbst auf eigenem Server starte einen kurz dann siehst du es selbst ...

Auf meinem Server gibt es G55 beim Merchant weil es so ein PvP server ist wo alle sin sind und wo man mit lvl 70 anfängt :P
Und glaub mir man konnte nix kaufen als die Preise auf der Server Seite auf 0 waren...
Versuchen und nicht sagen das ist dann 100% auf der Server Seite so eingestellt also 8 Geon wie du meinst.
Bzw. man kann oft auf Privaten Servern Geld machen indem man etwas billig beim NPC kauft und dann teurer verkauft.
Kenn einen Server da hab ich mit Devil Heads für Event 1kkk gemacht einfach für 1kk Heads je 1 Geon gekauft und dann wie viel die da kosten kA verkauft
AleXandeR89 is offline  
Old 11/05/2006, 11:52   #97

Received Thanks: 0
öYYY Bubble wat ziehste das von meinem Space und lädst das auf RS hoch -.-" du Spast !! 100% YingYang . . . nur DIR hab ich das gegeben . . .
DeinVater is offline  
Old 11/05/2006, 12:10   #98

naja gut is ja nu ganz schön Pub das ding warum net gleich die Command´s posten ...

also ich bin Azra ^^ so vorweg

.help | die HILFE Funktion, zeigt ein paar Command´s an

.snif | Pakete Lesen ( nix für NOOOOBS )

.block | nie getestet / genutzt also kP

.tele | Teleport Hack. möglich sind die Städte wie naroo, Fort etc. und wenn du im D4 bist .tele queen und du bist bei der Queen ( erst kommt ein Roter bildschirm, einfach Relog dann gehts wieder

.th | TradeHack

.oh | 1 Hit Hack

.set | Startet das HackIt

.set u | "SkyHack" gehst halt hoch

.set d | Underground ^^

Frage: Wie Funktioniert der 1-Hit-Hack?

Antwort: Zunächst einmal ist der 1-Hit-Hack nur mit dem Knight möglich.

wir Benötigen einen LvL 50 oder Höher Knight.
ein G40 NPC Schwert und ein G50+ Schwert das +10 5EB ist, es MUSS nicht das Shaped Giant sein !!

das G50+ Schwert anziehen.

danach geben wir ".oh set" ein, nun Droppt ihr entweder die med´s und Rebirth oder net ist eigentlich egal.

um NICHT erkannt zu werden und um schnell zu Killen "Boten" gebt noch folgende Command´s ein!!

.oh kill b | der Knight Beheadet Automatisch
.oh kill a | Attackiert automatisch die Mob´s
.oh kill m | Attackiert die Mob´s die sich Bewegen.
5-10x gebt ihr dann ".set d" ein um gaaaanz Tief im boden zu sein.

nun einfach Chilln und das Inventar immer schön Leer räumen von Ring´s und son quatsch !!

es gibt noch eine Funktion und zwar könnt ihr euch an bestimmte Position im Sichtbereich Teleportieren !

Haltet Strg "Steuerung" Fest und klickt dann mit der LINKEN Maustaste irgendwo in die Landschaft, schon seit ihr da !

in den Dungeons könnt ihr nur von Monster zu Monster "MOven" dafür müßt aber nicht nur Strg ( Steuerung ) gedrückt halten sondern auch SHIFT ( die Taste über Strg ( Steuerung )

das Hackit müßt ihr mit ExtendLoader starten !!! wenn es bei einigen nicht geht liegt es an der engine.exe ein Glück ist da net meine drinne XD

ALSO HAVE FUN BEIM ZOKKN
DeinVater is offline  
Old 11/05/2006, 12:42   #99

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
naja mann kann auch g 56 2h haben geht auch und es muss nich 10/5 sein ist quatsch kann auch clean sein aber muss nur 2h sein^^
Stylez is offline  
Old 11/05/2006, 12:42   #100

Received Thanks: 23
ok karma up .. egal ob du azra bist oder ned XD

naja teleport funzt bei mir ned, da steht immer was von advoid chatacter corruption etc ^^ ich versuch ma später zu fixxen. oder hast du grad ne lösung parat? ^^

und azra, hast noch den crashbug vergessen damit dich niemand stört.

das ist glaub

.kill all ppl oder so bin mir ned sicher.. ich kanns ned testen weil mein server off ist >.< ^^
Sphare is offline  
Old 11/05/2006, 12:57   #101

Quote:
öYYY Bubble wat ziehste das von meinem Space und lädst das auf RS hoch -.-" du Spast !! 100% YingYang . . . nur DIR hab ich das gegeben . . .

meinst du mich??

Hab es Hochgeladen, weil es im RZ ehh einige zeit Puplic war.
Weil du (Azra) es dort Puplic gemacht hast. Und wenn du mich meinst, du hast es nicht nur mir gegeben, weil wir uns garnicht kennen. iroxxx hat es ja zum teil auch aus dem rz. Also.... wayne!!

cu
KNUBBLE is offline  
Old 11/05/2006, 13:07   #102

also für 1hh brauchstre nich bestimmte schwerter nur ein 1h und ein 2h also kann auch g53 1h sein
der engine exe error befehl is .oh kill p aber geht nur wenn 1hh an is und kcikt nur die leute die nich hackit drin haben die leute mit fliegen nich raus
ewola is offline  
Old 11/05/2006, 13:38   #103

Stylez's Avatar

Received Thanks: 85
mhh exterem du kannst nur mit ctrl üebrall porten aber nich in dungeons und mit .tele kann man nur in highland usen oder wenn pub raus viel spass
Stylez is offline  
Old 11/05/2006, 13:42   #104

Neofight's Avatar

Received Thanks: 103
Ich werde mich mal dranne setzten den 1 HH auch schon ab lvl 1 benutzen zu können !!

neo

Staviko i wrote :

I wanna try that u can use the 1 HH with lvl 1 and not ruqierded lvl 50 knight
Neofight is offline  
Old 11/05/2006, 13:50   #105

@neo sowas ähnliches hat ich gerade in meinem theard einen runter geschrieben vielleicht fällt dir ja dazu was ein
ewola is offline  
Reply