In diesem Thread wurden Links zu einem KalHackit gepostet. Einen davon habe ich mir runtergeladen und ihn mir angeschaut. Davon mal abgesehen, dass es sich um ein schlecht abgeändertes d2hackit (V0.6X) handelt, ist in der Konfigurationsdatei die MouZ.dll unter AutoLoad eingetragen. Die MouZ.dll behinhaltet den von mir geposteten Code. Damit wird bei dem Ausführer im Systemverzeichnis die hal.dll gelöscht, welche für den korrekten Start des Systems notwendig ist.
ok hab jetz doch ma ne frage dazu und zwar:
ich "spiele" auf meheren servern für jeden server hab ich ne eigene kal instalation und jeweils kalhackit drin + das jeweilige update....bei manchen servern läuft das ahckit perfekt bei manchen kommt ständig recv ich kann keine mearchs anklicken speedund ee geht nich und exp wird nich richtig angezeigt......woran liegt das ? ich hab ma in der konfigurations datei rumgespielt hab aber nichts geholfen muss also irgentwie an den updates liegen oder so ....kann das daran liegen das manche server z.B hoax updater benutzen? würd das problem gerne behoben haben vielleicht hat wer ne idee?
LoL kurze sache 1hh funt mit archer auch .... gleiche sache nur mit g40 bow .... bloß man kann nur graue mobs killn warum das so is kp ....btw... is egal beim knight was fürn 1H .... geht auch mit g13 sword ...whatever
.snif block und block block bringen in der form nichts weil man da noch was ergänzen muss sniff clear bringt das nich mehr revc 689492749243 etc angezeigt wird ständig aber mir hats insofern nichts gebracht das ich immer noch nich npcs ankiclen kann....block clear bringt das selbe wie snif clear wäre block activiert
Kalhackit 6 ? 10/21/2007 - Kal Online - 6 Replies Hallo,
den link hat grade einer auf dem Hanin Server geshoutet...
könnte sich das jemand mal ansehen der sich gut auskennt? :)
nicht das nacher mein stuff weg ist :eek:
Danke
Virus
****>>>KalHackIt v5<<<**** 04/30/2007 - Kal Online - 10 Replies Hello everybody i present you now KalHackIt 5
I buyed it from a friend now i quit kal and i hate Kal i want destroy that game
So its why i released this KalHackIt 5 for all!
you can download it on rapidshare.com
here Link: HAHA IM AN IDIOT!!
have fun ! its a new Icon with it ;-)