jo is besser ich gehe gleich mit der mage von nem freund rein ^^ lvl 59 noch wen ich fertig bin heut nacht is die lvl 65+ ^^^^^^^^ manchmal laggts aba sonst besser als nareah und hanin
kp ^^ ich hoffe bald weil ich kriege ihre alten g 50+7 sachen und g 53+15 stick ^^
*naja bin dan mal mit der am zocken also kann die nächsten paar mins net posten ^^
leider net lvl 65 geschafft aba sehr viele g 59 drops im d3 gehabt ^^
achja wer lvl 40 archer dan auf dem korean server is bescheid sagen im highland haben die meisten mobs 2 g 45 bögen gedropt ^^
ROFL, ist ja schlimmer als ein Kindergarten hier !
Es beherscht ja sogut wie keiner den Satzbau / Rechtschreibung xDD
also bin drauf ich kann ca. ne stunde zokken dann werde ich expelled . . . ist nicht immer nach ner Stunde aber ich werde expelled vonnem gm oder so ^^
Hmm grade sind da mehr Felder zu sehen aber irgendwie bekomm ich es nicht hin mit PW es kommt immer Pop-Up mit den worten ????6-16??? oder so ähnlich -.-
So habs doch noch rausgekriegt danach kommt ein MySQL Fehler oder sonst was also geht leider nicht.
Und wenn ich den Client starte komm ich nicht auf den Server rauf kommt sowas wie Unable to Connect the Server oder so.
schon klar........
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear players who you good, thank you so long to support and love, together with happy days are sad, and thank you to accompany us in every day, but the world did not prevent the celebration, hope that we can be happy after spending every day! !
--------------------------------------------------------------------------------------------------
lesen kannste aba oda ?
suche cabal privat server/search cabal privat server 01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD
hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server 06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies (englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error....
(deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...