Handels Hack 10/15/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Hey Ho
Ich bin neu in diesem Forum und wollte mal ganz lieb Hallo sagen ;)
und hab auch gleich ne Frage
PS: seid mir nich böse wenn ich es in einen Falschen ort poste bin ja neu =D
also da ich schon ziemlich lange metin2.de spiele und nie gebrauch von hacks, bots, etc... gemacht hab aber selbst oftmals opfer von denen war -.- wollte ich mal fragen ob es stimmt das wenn man jemandem im handelsfenster etwas zeigt er es ganz einfach klauen kann? und wenn ja wie?
und kann mir mal wer...
HANDELS BUG WIE !!!?????? 07/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies leute könnt ihr mir mal verraten wie der handelsbug oder hack geht weil in letzter zeit reden so viele davon dass es denn wieder gibt und wollen die gegenstände nicht mehr zeigen :(:( möchte aber pls trotzdem wissen wie der funktioniert danke schon im voraus :mofo::mofo:
Handels trick? 01/22/2009 - Metin2 - 4 Replies Hey habe gerade keine time in metin und wollte mal fragen ob das jemand machen kann...^^
naja mir ist es ja mal passiert das einer was +9 reingetan hat dann war es +4.
naja glaube ich weiss wie es geht... könnt ja testen (weis es selber nicht!)
habt 2 gleiche waffen eine +0 und +1 oder anders auf jedenfall 2x die gleiche waffe.
dann nimmt die +1 waffe ins handelsfenster dann macht rechtsklick im inventar auf die +0 waffe und dann müsste es doch gehen oder habe leider non time zu...
Neuer Account Handels-thread 06/27/2007 - Kal Online - 6 Replies Da der alte nicht mehr aufrufbar ist hier der neue
Regeln :
-kein Spam
-nicht flamen
-folgende Angaben müssen vorhanden sein: Server, Stats, Job, Level, Stuff
Das wars ich wünsch euch viel Spaß