Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1HitHack

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hoi

Also ein freund hat mir eben nen 1hithack geschickt.. sind 2 dll´s und eine exe.. ich weis nicht ob das dieser "alte" 1hithack is oder was auch immer.. jedenfalls wenn ich die exe starten will sagt er "Protection Error 45" . kann mir jemand irgendwie weiterhelfen?!

mfg

darksomething is offline  
Old 08/01/2006, 14:05   #2

Received Thanks: 23
wenns der alte is..
nein er geht nimmer ..

Sphare is offline  
Old 08/01/2006, 15:14   #3

Received Thanks: 2
hmm wollte nur mal sagen sei vorsichtig mit so was bei keylogger kann man einfach n ERROR machen, du klickst drauf und hast dich infiziert und damit es unauffällig ist steht da "Protection Error 45" oder "Error 8377122" oder sonstwas...

also immer schön abscannen die sachen, obwohl das auch nicht immer super sicher ist da man steahlen kann, undsomit der keylogger sogar für gute AV UD bleibt...

Und steahlen is nun wirklich keine kunst

MFG

p.s. :

//edit

und bei kal sind sogar die besten "freunde" unberechenbar, da es in dem spiel auch um ne menge geht.
whit3 is offline  
Old 08/01/2006, 15:32   #4

Quote:
Originally posted by whit3@Aug 1 2006, 15:14
und bei kal sind sogar die besten "freunde" unberechenbar, da es in dem spiel auch um ne menge geht.
dann sinds keine "freunde". die leute die ich kenne sind super zuverlässig. ich selbst share einige acc's und bis jetzt hat sich keiner beschwert. es kann einer noch so nett sein, aber sobald er jmd innem spiel abzieht is das einfach assozial und unterste schublade. die meckern vllt ab und zu weil ich net so viel lvl sondern mehr duelle mach und mit leuten laber, aber das is mir egal. ich bin meiner gilde gegenüber loyal, freundlich zu andern und stets hilfsbereit. und das ist es, an was es unserer generation fehlt. deswegen werden immer mehr frauen enttäuscht, weils abgefuckte fotzen sind. seid mir net bös, aber im prinzip isses so..
aber wie gesagt.. scammer im spiel = "scammer" im rl, der früher oder später probleme bekommen wird..

EnricoPalazzi is offline  
Old 08/01/2006, 17:56   #5

lass das grad mal da checken.. dauert echt ewig lol.. naja keylogger is mir wayne.. ich spiel kein kal mehr.. mein 67er archer wurde geblockt :/ achja hier mal die files könnt euch ja mal anschauen was das ist..

aber geb keine garantie ob trojaner is oder nich..

mfg

edit:

oh hab grad rausgefunden.. wenn ich diese Exe. auf die Engine.exe draufzieh öffnet sich ein fenster dort steht "NUll" zur auswahl 2 mal null.. einmal kann man draufklicken . und einmal nich :S,

oh ok hier der check :

darksomething is offline  
Old 08/01/2006, 18:32   #6

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,192
p.s. man scannt nicht nur die exe sondern die ganze Rar :P

+ ich werds mir eben saugen und die dlls angucken kann dir sagen ob neu oder alt!
syntex is offline  
Old 08/01/2006, 18:34   #7

ich hab .rar auch gescannt war nur zufaul screen zu posten da hatte er auch nichts gefunden
darksomething is offline  
Old 08/01/2006, 18:38   #8

Received Thanks: 2
errinert mich an optix trojaner :X

1hithack.dll
Code:
0P1T1X1\1`1d1h1l1p1t1x1|1.1
könnte aber auch was mit games zu tun haben

attack.dll
Code:
attack.dll.OnGameCommandLine.OnGameUnitSelect.OnPacketBeforeRecv.OnPacketBeforeSent
Code:
duel - ForceDuels a Player..duel....fc <MilliSec> | stop....fc..help List commands available in this module..<command> help Shows detailed help for <command> in this module....help....ForceDuel mode stopped..ForceDuel started.The Player on u'd clicked gets ForceDueled....FastCast started....FastCast stopped....stop....Extend Attack Module by MoUz loaded.Extend Attack Module by MoUz unloaded :(....GameCommandLinef....GameCommandLine.UserSendPacketToGame....UserSendPacketToServer..GameSendPacketToGame....GameSendPacketToServer..GamePrintErrorf.GamePrintInfof..GamePrintStringf....GamePrintError..GamePrintInfo...GamePrintString.KalHackIt...Unknown command '%s %s' - try '.%s help' to get help.....%s %s..%s..Usage:..For help on a specific command, type .%s <command> help.Available commands for %s:..'$...s...s.... . . . . . . . . .(.(.(.(.(
KalHackIt?
whit3 is offline  
Old 08/01/2006, 18:43   #9

optix 1.3... û_Û

nene is aber der alte 1HH,
fehlen aber sehr viele DLL's

Ich würd die exe nicht ausführen
syntex is offline  
Old 08/01/2006, 18:45   #10

Oo ich hab die ausgeführt :S kann ich irgendwas dagegen machen oder bin ich jetzt gefickt? :S
darksomething is offline  
Old 08/01/2006, 18:49   #11

Spybot Search & Destroy saugen durch laufen lassen,
registery cleanen +
+ AntiVir o. Kaspersky durch laufen lassen =P
syntex is offline  
Old 08/01/2006, 19:25   #12

hab spybot durchlaufen lassen registery cleanen ? Oo kannste mir das mal erklären?
darksomething is offline  
Old 08/01/2006, 20:26   #13

Received Thanks: 1
am besten benutzt du dafür spezielle Programme. Am besten googelst du mal danach.
Kannst aber auch bei Start-->Ausführen... "regedit" eingeben und manuell löschen, musst
halt nur wissen, welche Einträge relevant sind. Du solltest aber vorsichtig sein und wild
drauf los löschen, dass kann dein system schrotten...
Moeman43 is offline  
Old 08/02/2006, 18:52   #14

Received Thanks: 0
Benutz den RegCleaner der is ziemlich zuverlässig und am besten noch mit tuneup durch scannen lassen

die sachen findest du auf der seite -----> klick mich
hasomasodaso is offline  
Old 08/02/2006, 21:36   #15

Received Thanks: 7
öm öm ne frage wenn ich das ned mache bekommen die allle pws oder was macht diser treojaner alles dennn weil ich weis ned habe wol einen drauf aber kann denn ned löschen ;( plzz

gatschet is offline  
Reply

« Mein archer macht zu wenig dmg :( | Klassenübersicht »