Hi leute ich weiss das es nicht hirhin gehört aber kann mit jemand sagen den befäll wie man bei einem 1hh unter die erde geht bitte hab hir schon gesucht aber nichts gefunden wo es stadt
PS: Ich entschuldige mich in voraus dasfür das ich hir mit diesem post nerver oder jemanden gestört hab
omg wie ich das akteviere -.- benutzt doch mal such funktion omg eyy da gibts ein thread oder mehrere wo alles beschrieben ist aber ich will mal nich so sein also du packst die ganzen datein in kal ordner startes game mit extendloader !!! du musst lvl 50 vaga sein um 1hh zu benutzen ziehst erst g50 schwert an dann schriebst du ihn chat .oh set dann dropst du medi oder wat auch immer dann rebith oder auch was immer du willst und dann ziehst du g 40 schwert an und tralala 1hh -.- und wenn du unter die erde willst .oh d wenn du in die luft willst .oh u und .oh kill m und .oh kill a damit attackt er monster die sich bewegen und die dich attacken so plz und benutzt nächstes mal such fun. ach ja noch 1 der 1hh geht nur auf p-server nich real server !!!!
Hi Stylez danke für so eine beschreibung aber das weiss ich auch ich hab nur ein befäll vergessen mehr nicht ich wollte für den TradeHack die anleitung wissen da ich bei SuFu nix gefunden hab kann sein das ich da oder oben schlecht ecklert was ich suche und wissen wollte dasfür entschuldige ich mich natürlich naja aber ich danke dir trotzdem dafür das du dir zeit genommen hast um es zu schreiben.
Kann mir jemand sagen wie ich das jetzt mit dem TradeHack mache bitte ????
Underground geht am besten mit einem G21 Panther EGG :P
Einfach auf einem Stein/Wand mit jemandem duel machen und dann sich in ihn teleporten und schon ist man underground
Originally posted by ceh430+Feb 5 2007, 10:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ceh430 @ Feb 5 2007, 10:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Neofight@Jan 6 2007, 17:19 Will ich ja mal nicht so sein !
du musst aber die datei Concord.dll umbenennen wie die alte hies dieses ws32 oder so
bei mir heisst di etwas anderst ^^
Neo
if this dll is still actualy can you tell me to what i must rename this Concord.dll please? i dont understand german much i speak mostly in english :/ [/b][/quote]
same
Tradehack 03/04/2013 - Perfect World - 15 Replies I have some items in my inventory that i cannot discard or trade. Is it somehow possible to trade or drop these items on the ground so that my friend can pickup it?
Tradehack 05/26/2009 - Metin2 - 15 Replies Hallo zusammen,
Also hab mal eben so ein paar viedeos angeguckt und da bin ich auf dieses gestoßen
'#video deletet by remus
da wird gezeigt das es einen trade hack gibt und diese person damit eine segi klau und ich wollt ma fragen ob das wirklich geht <.< hoffe auf schnelle antworten danke :)