es wurden jetzt gefixt das alle mobs grün(vergiftet sind und auch wooden boxes (lol))
leider greifen sie noch nich an jedoch is das eine kleinigkeit was ich da gehört hab
man kann andere die online sind noch nicht sehen
Also bin drazf gekommen aber die mobs sind net mehr vergiftet usw....
aber die attacken halt net..
*EDIT* Schaut nochma aufm link von xca nach!
der typ hat jetzt angeblich, dass die mobs sich bewegen un das man die
anderen gamer sehen kann....
aber leider hats bei mir net mehr mitn einloggen gefunzt un jetzt kann ich nich
aufm server connecten..denk ma der is down
du könntest dich ruhig etwas mehr informieren
bakabug will seine files nicht public machen er will einen server wo meherere drauf sind und nich 100te und überall nur ein paar drauf
lol die datein werden nich pub gemacht.... wer das machen würde wäre dumm und würde sich selber nur gefährden und viele Probleme mit dem Gesetzt bekommen ^^
toll dann hab ich die files nich weil ichs verpasst hab? geile community hier
gibt ja noch pn funktion udn so ihr muessts ja nich hier innen thread schreiben :?
TestServer 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hallo,
gibt es einen befehl dein test server zu "aktivieren"
denn auf unserem Server aktiviert jemand während der server an ist den testserver und alle haben rechte ôo
Gruß.
Testserver 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies So Leute,
Hab mich mal entschlossen ein Testserver zu machen :)
Jedoch habe ich ein Problem nach starten des Server steht bei FreeBSD Konsole Operation Timed out Nur 4 mal!
Ich hatte schon oft Metin2 Server aber das war auf meinem alten PC 800 mb ram...
Hab mir ein neuen zugelegt Vista 64 bit 8 GB Ram.
Kennt jmd. das Problem?
MFG .GangBang:pimp:
iRo ip vom Testserver 07/25/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies Hi, leute brauche die IP und einstellungen für den Testserver von iRo.
Testserver 10/06/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Ich hab ma ne frage ich weiß zwar nich ob das hier hingehört aber gibt es irgeneine möglichkeit auf den WoW testserver zu kommen ohne einen account zu haben??
mfg
Blastr
testserver 08/22/2005 - World of Warcraft - 4 Replies was ist mit dem testserver, läuft der bei euch?