cd storms auf int AKTUELL !!! 01/06/2009 - Kal Online - 13 Replies jemand auf int in letzter zeit (!!!!!) den cd für storms hinbekommen?
und ich meine: WIRKLICH praktisch in die tat umgesetzt. ich wundere mich grad ein wenig, da es net mehr funzt ^^
kriege alles hin so wie es sein soll und hab zum vergleich auch splashy, IR und SW -cd und -range und -castingtime und alles probiert... läuft auch alles wie es soll. ^^
nur die storms benehmen sich komisch: casting runterzusetzen funzt, cooldown allerdings scheint nur mein client als "runtergesetzt"...
Much storms with packets 10/03/2008 - Kal Online - 16 Replies Can you syntex or bloodx pls realease the packet hack to make pro click much storms like syntex video pls ;D :pimp:
Storms Hack 08/07/2008 - Kal Online - 12 Replies hi any1 have Storms hack for kalonline? its for private server i want more fun xD
Storms deaktiviert 07/23/2008 - Kal Online - 19 Replies Hi ich weis nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich hab da ein Problem.
Ich spiele auf nem Pserver (The Darkness v2) und die haben Storms deaktiviert. Mages die Storms vor der deaktivierung geskillt haben können sie auch weiterhin benutzen. Aber andere, die erst danach Skillen wollten können keine Storms mehr skillen. Das ganze sieht dann so aus, dass der Skill beim Skill Master angezeigt wirt und auch das "" dahinter, aber man kann es nicht drücken. Kann man da vllt etwas machen mit UCE...
1hh storms 10/11/2007 - Kal Online - 1 Replies used searched, found nothing about any working 1hh for int server.
Anyone got a working one and not a Khi that doesnt work 80% of the time on int.
Thanks any help would be appriacted and ill try to ost some new stuff later :)