Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Accounts oder sonstiges

Discussion on Accounts oder sonstiges within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

kacklappen91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Accounts oder sonstiges

Hallo zusammen

habe damals vor Jahren KalOnline angefangen und seit einer langen Zeit auch wieder mal aufgehört. Jedoch juckte es in letzter Zeit immer wieder in den Finger das Spiel runterzuladen und wollte nun mal Fragen, ob jemand evtl. noch Accounts übrig hat, welche er/sie nicht mehr aktiv spielen und welche ich z.B. abkaufen kann oder so?

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Cheers
kacklappen91 is offline  
Old 04/13/2018, 11:41   #2

kacklappen91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hätte jemand allenfalls Interesse seinen KAL Account gegen meinen Hearthstone account zu tauschen? :-)
kacklappen91 is offline  
Reply

Tags
accounts, kalonline

Similar Threads Similar Threads
[Buying] (B)bis 5000eg (S) Accounts , Spielekeys oder sonstiges
11/16/2013 - elite*gold Trading - 32 Replies
Macht mir einfach Angebote. Bekomme morgen noch 4000eg! also Habe ich Insgesamt 5130eg! Macht mir einfach faire Angebote. Bevorzugt werden Leute mit guten Tbm Ranking
[Buying] Gameykeys/Accounts oder sonstiges.:D
09/09/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Kaufe billige Origin/Steam/LoL Account . Oder Origin Keys bis maximal 90 Egold.:) Per Pm melden oder unter dem Thread.
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[S] steam spiel wie l4d2 oder sonstiges[B]psc oder sonstiges
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
hey topic
[S]S.11 imba vms oder rek oder sonstiges eq. [B] PSC
01/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf dem Deutschen Server Lykanthra (s.11) Gutes Eq bis lv 40 und ein gutes dss vms oder rek mind 30dss gebe psc nur über MM. Skype:yanman Lg: Gurkenfarmer

All times are GMT +1. The time now is 17:44.