Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibs bekannten 1hh auf Xiu?

Discussion on Gibs bekannten 1hh auf Xiu? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Gobbels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
Gibs bekannten 1hh auf Xiu?

Da Xiu Online sowieso am ***** is wollt ich ma fragen obs da i-ein 1hh gibt der nich "top-secret" is wenn nich kann der thread auch ganz schnell wieder zu gemacht werden
Gobbels is offline  
Old 01/15/2010, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 156
Received Thanks: 2
guck doch einfach hier im forum, 1hh is nicht public?
DieMage is offline  
Old 01/15/2010, 17:53   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
GOEBBELS!!!!!!!!!!!!!!! der beste truthahn!

denke mal es gibt keinen... xiu is schon lange da, daher denke ich gut gesichert.... wenn mix und mit sob und bird nich geht weiß ich auch nicht...
katze123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 08:43   #4
 
Gobbels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
Hab halt nich die Zeit mich 5 Stunden+ pro Tag damit zu beschäftigen...Wollt nur wissen obs da vllt i-ein gibt..also danke katze für antwort^^ Kann jz auch zu gemacht werden bevor mehr dumme Antworten kommen mit mario barth humor^^
Gobbels is offline  
Old 01/16/2010, 18:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 36
Received Thanks: 5
würdet ihr es vllt posten die datei würde es auf red versuchen
fuck13 is offline  
Old 01/16/2010, 23:25   #6
 
EddyGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,181
Received Thanks: 254
welche datei ?
EddyGER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Alle bekannten PServer
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute, fände es super wenn ihr hier alle vorhandenen PServer auflisten könntet, plus deren EXP und Dropprate. Herzlichen Dank, snd1234
Client für ALLE bekannten Server
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
alloaa...da kriegers client ja nocht gnz vollständig ist, und ich das hintergrund bild nich das beste finde release ist jetz mal meinen... -metin35 s1-s4 -yt2sf s1-s3 -zuiaipk s1-s3 -mymetin2 s1-s4 -wingm s1 -60mt s1 -newmt2 s1 -doofmt2 s1 -TianYunMt2 s1
Alle mir bekannten P-Server seiten
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ihr eine liste mit allen mir bekannten P-Server Seiten *Zensiert* Habe leider noch nicht mehr wenn ich mehr finde gibt es edit Falls ich euch helfen konnte könnt ja Thx geben Mfg
Hex Ändern mit bekannten Hex nummern
12/21/2006 - RO Guides & Templates - 12 Replies
So ein Guide Für's Hex Ändern ^^ als erstes öffnet ihr den Hex Editor und öffnet die ragexe.exe http://img226.imageshack.us/img226/1085/hex1tb0.t h.png Nun geht ihr auf suchen und dort auf suchen und ersetzen http://img325.imageshack.us/img325/6200/hex2mp0.t h.png Dort die Hex Strings einfügen in meine beispiel sind es
Chinese bringt Bekannten um!!
04/26/2005 - Off Topic - 18 Replies
Chinese bringt Bekannten um, weil dieser sein Schwert aus PC-Spiel verkauft China: Ein Bekannter eines 41-jährigen Chinesen verkaufte heimlich ein virtuelles, wertvolles Schwert, das dem 41-Jährigen ausgeliehen wurde. Das Objekt stammt aus dem Online-Rollenspiel ?Legend of Mir.? Der Chinese hat versucht, bei der Polizei Anzeige zu erstatten, was jedoch abgelehnt wurde, weil in China virtuelle Objekte aus Spielen nicht als ?echtes Eigentum? gesehen werden. Der Verkäufer wurde von dem...



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.