Ich habe eigentlich immer auf nem P-Server KalOnline gezockt und wollte das nun mal ändern. Ich wäre grundsätzlich für den Steam Server, jedoch hörte ich dort einiges negatives bezüglich Bans etc.
Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit Steam gemacht? Welchen der beiden Server empfehlt ihr?
das problem hatte ich auch, also nicht zu dumm, oder wir sind es beide wer weiß. darum bin ich jetzt auf steam unterwegs. da muss man sich auch kein pw merken
WTS: KalOnline Hanin LvL 57 EA + 49KK (Paysafe oder Steam Account CS/CSS) 06/17/2010 - Trading - 2 Replies Hey,
Hab schon vor einiger Zeit in Sachen KalOnline aufgehört.
Nunja will nun meinen Char Verkaufen und das Geld das noch drauf ist.
Handelt sich um nen LvL 57'er EA mit 49KK drauf.
Das Geld kommt vom verkaufen vom Stuff, also alles ehrlich und keine Gefahr nen Account Block zu bekommen.
Account kommt natürlich mit SN/Perso Pic usw.
[WTB]KalOnline Account auf Hanin oder Nareaha 11/29/2008 - Trading - 0 Replies Hey,
ich kaufe einen Account in dem Spiel "KalOnline" auf dem Server "Hanin" oder "Nareaha". Der Charakter sollte über das Level 55 sein und ein Archer oder "Vagabond Knight" mit einer guten Ausrüstung. Der Charakter sollte gut geskillt sein...Der Verkäufer des Charakter sollte "ID","PW","PW2",&quo t;SN"und E-mail-Account besitzen, denn ohne diese Daten würde ich den Account nich kaufen!
Folgende Bezahlungsmöglichkeiten stehen zurverfügung:
-Banküberweisung
-PayPal
-GiroPay
-ClickAndBuy...