hallo
seit 3 tagen habe ich ein problem, ich kann das OLD UI nicht mehr benutzen seit dem ich plötzlich ein C/L hatte. nun wenn ich mit dem alten ui lade, dauert es ewig und bekomme denn doch C/L

. ich habe win xp sp3. mit dem neuen ui geht es aber es gefällt mir nicht so sehr

neuinstalliert habe ich das spiel auch schon, hat nichts gebracht.
schonmal vielen dank für eure hilfe