Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Port Bug/Hack

Discussion on Port Bug/Hack within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Port Bug/Hack

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob man mit Hilfe der Koordinaten und Cheatengine seine Position verändern kann und sich somit auf der "Welt" umher Porten kann.

X,Y und Z Koordinaten in die Engine zu bekommen ist ja kein Thema. Nur wenn ich dann irgendwelche Zieloordinaten eingebe komme ich dort nicht raus.
(Zielkoordinaten existieren)

Inbesondere würde ich mich gerne durch eine Wand Porten/Buggen, sprich in ein höheres Level Gebiet, wo man erst mit 80 hin kommt bzw sich dann erst über einen NPC hin Porten kann.
(Privat Server)

Vielleicht könnte mir ja wer weiter helfen. Auch gerne per privater nachricht!

Danke schoneinmal im Vorraus!

MFG me
llloolll is offline  
Old 11/19/2014, 16:29   #2

Received Thanks: 200
durch wänder kannt du einfach durch laufen mit versatz solang das keine auto teleport wand ist, mit der uce geht das nicht da bekommste im besten fall nur nin block für weil dein char irgentwo hängt. Mit packets funktioniert das wenn man nin paar sleeps/steps alle paar meter ein baut damit der server auch hinterher kommen kann.
KillerExtreme is offline  
Old 11/19/2014, 22:29   #3

Received Thanks: 0
mhh... könnte mir das einer ein bisschen genauer erklären? über skype oder sowas? wäre sehr dankbar!!
llloolll is offline  
Reply

Tags
hack, kal online, kalonline, port

Similar Threads Similar Threads
LoL Port hack/bug ? :o
07/03/2013 - League of Legends - 8 Replies
hey com wollte mal fragen ob jemand weiss ob es momentan einen fehler gibt oder irgend welche zusatzprogramme wodurch man sich wie mit dem summoner spell teleportieren kann :o allerdings ohne ihn dabei zu haben League of Legends Port Hack ?! - YouTube da sieht man es zwar nicht ganz so gut aber hab es schon heufig in den letzten paar tagen gesehn. mfg
Welches Port und Port art verwendet S4 league?
03/13/2013 - S4 League - 3 Replies
Welches Port und Port art verwendet S4 league? Welches Port und TCp, UDP......? Mit Freundlichen grüßen
port hack, lustig...
12/04/2012 - Metin2 - 22 Replies
das ja mal ein lustiger hack. die leute werden in stalli geportet. kennt den wer ? is der public ???? http://www.abload.de/img/1204_153913zlpm2.jpg
*Port-Hack*
03/01/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo alle zusammen, ich spiele 777 Last Chaos und habe folgendes Problem: Benutzte bisher keine Hacks, also macht mich nicht gleich schlecht von wegen keine Ahnung undso.;D Ich braeuchte einen Hack, womit ich vom inneren der Kapelle (ich komme offiziell rein^^) zu den "Cotans" in der Kapelle porten kann (ist eine 155er Quest). Soweit ich weiss, gibt es Hacks, wo man z.B. vom inneren der Pyra sofort zu den 109ern porten kann, man muss eben die genauen Koordinaten haben, diese habe ich fuer...
I need this port to my hack !!
01/14/2011 - 9Dragons - 0 Replies
Hi all i tried to make hack 9dragons G1 but need some port for it. 1st: GamePort 2nd:StatusPort 3rd:LoginPort (ALL FROM G1)

All times are GMT +1. The time now is 05:15.